Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Trostlose Partie in Mattersburg! Eine Frage: ich finde das Flutlicht in Mattersburg nicht wirklich gut! Dadurch ist das Bild auf Sky eigentlich eine Frechheit! Habt ihr auch das Problem??? bearbeitet 1. Dezember 2012 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Schiris können langsam echt olle in Oasch gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Ganz stark Plasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2012 Unglaublich! Wie gegen Rapid! Eine klare Nullnummer und dann machen wir den Gegner stark! Bitte! Ändert irgendwas am Abwehrverhalten! 4 Punkte Abstand auf Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Dezember 2012 Tischler....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2012 Echt grauslich.... Seeger hat zu probieren war glaub ich auch net die beste Idee - grad gegen die Mattersburger wäre ein Sulimani vielleicht gart net schlecht gewesen. Warum mußte Thürauer raus für die Rote? Bin gespannt wie sich Leitner macht heute und nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Dezember 2012 Tischler....... Warum er da das Foul gemacht hat war unverständlich, das Tor hätt er denk ich so oder so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt bitte einen Mann nur dafür abstellen das er dem Naumoski die Haxen bricht. Tischler....... Was kann Tischler jetzt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Was kann Tischler jetzt dafür? Vlt hab ich mich verschaut, aber ich meine er is beim rauskommen gestolpert und deswegen zu langsam gewesen um den Ball noch zu erwischen, der so natürlich auch ned gespielt werden darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Vlt hab ich mich verschaut, aber ich meine er is beim rauskommen gestolpert und deswegen zu langsam gewesen um den Ball noch zu erwischen, der so natürlich auch ned gespielt werden darf... Erst der scheiss Rückpass, dann geht Schrott mit sBürger nicht mit und dann soll Tischler Schuld sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 Unpackbar! San wir orsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Vlt hab ich mich verschaut, aber ich meine er is beim rauskommen gestolpert und deswegen zu langsam gewesen um den Ball noch zu erwischen, der so natürlich auch ned gespielt werden darf... ...sah ich auch so! Mitschuld, aber nächste Partie sehen wir einen anderen Goali! bearbeitet 1. Dezember 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Dezember 2012 Leitner ....eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Erst der scheiss Rückpass, dann geht Schrott mit sBürger nicht mit und dann soll Tischler Schuld sein? Nicht er alleine, nein, aber schuldlos is er genau so wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts