Vorverkauf für T-Mobile Hallencup in Wien beginnt

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Vorverkauf für den T-Mobile Hallencup in Wien hat mit Mittwoch, dem 5. November 2003, begonnen.

Sechs Top-Teams (u.a. Meister und Titelverteidiger Austria, Rapid, SV Mattersburg,…..) werden von 1. bis 4. Jänner 2004 in der Wiener Stadthalle wieder mit dabei sein und für Spannung, Tricks und Tore (106 bzw. 6,6 pro Spiel beim letztjährigen T-Mobile Hallencup) sorgen.

Neben den Bundesliga-Teams kommt es erneut zum Aufeinandertreffen der Ex-Stars von Austria, Rapid, Wr. Sportklub und der Vienna im Rahmen des ISS-Legendencups. Weitere Programmpunkte: das Nachwuchsturnier und die beliebten Aktivitäten im Foyer-Funkpark.

Das genaue Spielprogramm mit Infos über alle Teams gibt es ab 30. November.

Kartenvorverkauf:

Kassen-Öffnungszeiten Wiener Stadthalle

Montag bis Samstag / 10:00 - 20:00 Uhr / sonntags und feiertags geschlossen

Internet

Verkauf über Internet unter ww.http://www.stadthalle.com/de/stadthalle/event.708244/events.html

Telefonische Bestellungen mittels Kreditkarte

Wiener Stadthalle / Tel.: 01/799 99 79

Zusendung per Nachnahme + 10 % Bearbeitung + Porto

Kartenpreise

Sitzplatz Vollpreiskarte Ermäßigte Kinderkarte

Tribüne Ost € 15,50 € 12,00 € 6,00

Tribüne Nord / Süd € 27,50

1. Rang € 22,00 € 19,00 € 10,00

2. Rang € 15,50 € 12,00 € 6,00

Bandensitz/Tag € 38,00 - -

Stehplatz Vollpreiskarte Ermäßigte Kinderkarte

2. Rang € 11,00 - € 4,00

ABOS Vollpreiskarte Ermäßigte Kinderkarte

Bandensitz € 140,00 - -

Kategorie I € 90,00 - -

Kategorie II € 75,00 - -

Ermäßigte Karten erhalten:

Pensionisten

Studenten

Präsenzdiener

Jugendliche bis zum 19. Lebensjahr

Gruppen (Vereine, Betriebe, Reisebüros ) ab 15 Karten pro Tag

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag / 10.00 bis 18.00 Uhr / Tel.: 01/98100-0 Sonntags und Feiertags geschlossen

Kinderkarten erhalten:

Kinder bis zum 15. Lebensjahr (im Vorverkauf und auch an den Veranstaltungstagen)

Weitere Spielort sind Linz mit der neuen Intersport-Arena (9. bis 11. Jänner) und Graz mit der neuen Stadthalle (16. bis 18. Jänner). Informationen über den Vorverkaufsstart dieser beiden Turniere des T-Mobile Hallencups folgen.

Quelle: www.bundesliga.at

--------------------------------------------------------

Wer von euch wird sich das Stadthallenturnier geben??

Ich bin ziemlich sicher dort, an welchen Tagen weiß ich aber noch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schade, was man aus dem Stadthallenturnier gemacht hat... als fast alle Klubs der Bundesliga und noch ein paar aus anderen Ligen gekommen sind, immer ein Gästeteam wie z.B. Kroatien... wenn ich mir das jetzt anschau... :nein:

Denke dass ich trotzdem nach ein paar Jahren wiedermal dort sein werde um mal wieder Fußball in der Halle live zu sehen... wie ist das mit den Abos? Gibts auch eins für Stehplätze? Wie das da aufgelistet ist, da kennt sich ja keiner mehr aus :ratlos:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

tja, is auch verständlich, denn ohne diese drei aufeinandertreffen kommen ca. 10.000 bis 15.000 zuseher weniger zum "spektakel", und geld regiert ja bekanntlich die welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
:zzz:

Der "Hallencup" in dieser Form interessiert mich absolut nicht. So ein Scheiß. :nein:

Ganz meine Meinung :D Wir waren letztes Jahr 2 Tage dort und es war sooooooooo fad...

Einziges "Highlight": hab a Karte für Rapid-Admira auf der Ost gwonnen!! :D:laugh: .. und ned eingelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Letztes Jahr wars wirklich scheiße! :nope: ... wir hatten Karten für Samstag und Sonntag und Rapid is dann am Samstag ausgeschieden! :(

Aber die Sportklub-Spiele waren auch ned so schlecht :D ... 1. spielen die in der Halle sehr gut und 2. spielt mit Studirach a ehemaliger SVW-Spieler beim Sportklub!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Würde vorschlagen, alle boykottieren den Timobailhallencup, weil sie das Stadthallenturnier vorsätzlich verschissen haben.

1.1.04-4.1.04 - Wr.Stadthalle: einen blöderen Termin gibt es ja wirklich nimmer.

Und auch antiforza strenge Eingangskontrollen VOR der Stadthalle. Motto: mia proben für die EM 2008, wurscht ob´s draussen oder drinnen is....

Und gottseidank keine Riesenbaustelle vor der Stadthalle.... :ratlos:

Dem Veranstalter g´hört normalerweise ein steirischer Lippenklescher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Letztes Jahr wars wirklich scheiße! :nope: ... wir hatten Karten für Samstag und Sonntag und Rapid is dann am Samstag ausgeschieden! :(

Aber die Sportklub-Spiele waren auch ned so schlecht :D ... 1. spielen die in der Halle sehr gut und 2. spielt mit Studirach a ehemaliger SVW-Spieler beim Sportklub!! ;)

Studirach spieltE für den Sportklub. Seit letzter Woche ist er nicht mehr dabei, da aus dem Kader geflogen.

Ich hoffe, dass der Sportklub das Turnier heuer gewinnt und dass Rapid und Austria so früh wie möglich ausscheiden. Wenn jetzt wer sagt, dass dann keine Stimmung mehr in der Halle ist: Das ist mir sowas von gleichgültig, solange der Sportklub gewinnt. Die Stadthalle ist sowieso nicht mehr das, was sie einmal war, der T-Mobile Hallencup ein richtiger Verhau und das Team der Red-Zac-Liga vollkommen fehl am Platz.

Ich würde ein Turnier mit folgenden Teams machen:

Rapid, Austria, Admira, Sportklub, Vienna, Mattersburg, Salzburg und FavAC. Da wären wahrscheinlich die meisten Fans zu mobilisieren. Aber mir ist das ja eigentlich vollkommen wurscht. Wie gesagt: Hauptsache der Sportklub spielt gut bzw. gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Hmm... oag, des mitm Studirach hab i gar ned mitkriegt! :D Gibts an bestimmten Grund dafür bzw. was macht er jetzt?

Er hat sich laut Trainer Dallos nicht 100%ig für den Sport-Club eingesetzt. Neben ihm wurden noch Kapitän Robert Tippmann und Oliver Graf aus den selben Gründen suspendiert. Was er jetzt macht? Im Winter nach Amstetten kommen... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Er hat sich laut Trainer Dallos nicht 100%ig für den Sport-Club eingesetzt. Neben ihm wurden noch Kapitän Robert Tippmann und Oliver Graf aus den selben Gründen suspendiert. Was er jetzt macht? Im Winter nach Amstetten kommen... :D;)

Naja, wenn er euch helfen kann! :D

Wundert mich irgendwie noch immer, dass er nimma beim Sportklub spielt, hab ihn irgendwie schon als kampfstarken Spieler, der alles gibt in Erinnerung :ratlos: ... kann mich aber auch täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superstar

Mein Vorschlag Austria und Rapid schicken nur die Amateure hin

veranstalten in der Dusika Halle ein eigenes Turnier mit geladenen Gästen wie Sportklub Vienna Admira Wacker dem U19 ÖFB Team einem geladenen Gast aus den nachtbarländern und einem Gast aus einer der Topligen Europas das würde wohl jeden mehr interessieren als ein Hallencup der keiner ist

wurde damals einfach von den deutschen abgekupfert und dann merkte man es geht doch ned so nur waren da bereits das turnier in wien und jenes in Graz ruiniert

es sind ja mittlerweile eh wieder alles einzel stehende turniere nur das der flair komplett verloren gegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag