Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn er ein Tor macht, zahl ich jedem hier a Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn er ein Tor macht, zahl ich jedem hier a Bier Schon 2 mal glück ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2012 Schon 2 mal glück ghabt Die zahle ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn er ein Tor macht, zahl ich jedem hier a Bier ALLEN ASBlern ? Das wird teuer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 übrigens: einwechslung in minute 77.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2012 ALLEN ASBlern ? Das wird teuer ... Nur den Sturmfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 maa, so schad dass er ka tor gmacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Dezember 2012 Das passt schon so mit dem Mario, so wars nicht allzu kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2012 DANKE MARIO FÜR ALLES !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=465&pid=12580#top_display_media maa.. schon traurig, dass er jetzt aufhört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) schade, dass Haas nicht mehr getroffen hat... spiel war irgendwie komisch. Sturm wie gewohnt nur phasenweise kombinationssicher und mit toren nach Standards, Neustadt eigentlich völlig harmlos aber man hat dann doch ein paar minuten gezittert.. Szabics und Gratzei waren krank bzw. verletzt nicht im kader, Weber allerdings fit und dennoch nur auf der tribüne. ich bin gespannt, wie es da weitergeht. wenn man nur den Sukuta-Pasu länger binden könnte, ein traum dieser typ. nach der hinserie kann man wohl sagen, dass es spielerisch sicherlich noch luft nach oben gibt, aber 34 punkte und elf zähler vorsprung auf nicht-Europa sind ein herausragender wert. müsste man nachsehen, wann Sturm zuletzt so gut war. trotzdem wird der mediale gegenwind für Hyballa eher nicht geringer werden, aber vielleicht ändert sich durch die Goldbrich-bestellung ja was. bevor ich es vergesse: tolle aktion mit dem Nintendo-sponsoring, respekt an die marketingabteilung oder wer sich das auch immer einfallen hat lassen! bearbeitet 1. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 bevor ich es vergesse: tolle aktion mit dem Nintendo-sponsoring, respekt an die marketingabteilung oder wer sich das auch immer einfallen hat lassen! Oh ja! Wirklich genialer einfall mit dem nintendo und super-mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Dezember 2012 Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Wr. Neustadt hat versucht mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinzustellen, aber unsere Abwehr hat meist gut gehalten und wenn der Ball einmal lief bei einem Konter waren sie einfach zu langsam im Umschalten. Der Anschlusstreffer war wieder einmal vermeidbat, aber das Zittern kennt man eh schon zu gut. Ewig Schade, dass Mario dann keinen mehr reingemacht hat, da hatten die Niederösterreicher mehr Glück als Verstand. Die Verabschiedung natürlich sehr emotional, ging soga mir sehr nahe, obwohl ich alles andere als am Wasser gebaut bin, immerhin begleitete mich Haas in meinen bisherigen mehr als 15 Jahren. Solche Vereinsikonen wird es im modernen Fussball leider kaum noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Zurück aus dem Stadion - schön wars! Übrigends die Nr. 7 wird ab sofort nicht mehr vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 26. Juni 2013 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts