Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schade, dass Haas nicht mehr getroffen hat...

spiel war irgendwie komisch. Sturm wie gewohnt nur phasenweise kombinationssicher und mit toren nach Standards, Neustadt eigentlich völlig harmlos aber man hat dann doch ein paar minuten gezittert.. Szabics und Gratzei waren krank bzw. verletzt nicht im kader, Weber allerdings fit und dennoch nur auf der tribüne. ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

wenn man nur den Sukuta-Pasu länger binden könnte, ein traum dieser typ.

nach der hinserie kann man wohl sagen, dass es spielerisch sicherlich noch luft nach oben gibt, aber 34 punkte und elf zähler vorsprung auf nicht-Europa sind ein herausragender wert. müsste man nachsehen, wann Sturm zuletzt so gut war. trotzdem wird der mediale gegenwind für Hyballa eher nicht geringer werden, aber vielleicht ändert sich durch die Goldbrich-bestellung ja was.

bevor ich es vergesse: tolle aktion mit dem Nintendo-sponsoring, respekt an die marketingabteilung oder wer sich das auch immer einfallen hat lassen!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bevor ich es vergesse: tolle aktion mit dem Nintendo-sponsoring, respekt an die marketingabteilung oder wer sich das auch immer einfallen hat lassen!

Oh ja!

Wirklich genialer einfall mit dem nintendo und super-mario!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Wr. Neustadt hat versucht mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinzustellen, aber unsere Abwehr hat meist gut gehalten und wenn der Ball einmal lief bei einem Konter waren sie einfach zu langsam im Umschalten. Der Anschlusstreffer war wieder einmal vermeidbat, aber das Zittern kennt man eh schon zu gut. Ewig Schade, dass Mario dann keinen mehr reingemacht hat, da hatten die Niederösterreicher mehr Glück als Verstand.

Die Verabschiedung natürlich sehr emotional, ging soga mir sehr nahe, obwohl ich alles andere als am Wasser gebaut bin, immerhin begleitete mich Haas in meinen bisherigen mehr als 15 Jahren. Solche Vereinsikonen wird es im modernen Fussball leider kaum noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag