mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer war der spieler bzw in welchem spiel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LlD9XVzYY40 bearbeitet 14. Dezember 2012 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Liepajas Metalurgs sollts gwesn sein. neue Frage: Heikki du oasch! Wie das? Hab Ich mich gänzlich verhört oder was der Kommentar nicht bei einem Tor? Und beim Hinspiel kommentierte Polzer beim Rückspiel ging es 0:0 aus... edit: Ach so, Video gerade gesehen ^^ Das Problem an der Geschichte war, Ich hab mich auf "Klein" versteift.... Sprich war klar: RBS oder Österreich.... Dann bin Ich bei RBS alles durchgegangen was im EC gespielt wurde (da der Kommentator ziemlich "traurig" geklungen hat... sprich Tor für Gegner außerhalb der Bundesliga) und hab nichts gefunden ^^ aufs ÖFB-Team bin Ich nur am Rande gekommen.... bearbeitet 14. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Österreich gegen Lettland, wo Österreich 3:1 gewonnen hat, jedoch mit 0:1 in Rückstand lag. Torschütze Pavels Mihadjuks edit: zu langsam bearbeitet 14. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann war ich mit antwort arsenal eh recht knapp dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann war ich mit antwort arsenal eh recht knapp dran Wie kommt ma bitte, wenn man "Klein" hört, auf Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Jo und ausserdem gabs in der herbstsaison wenig live bulispiele von red bull und wenn hat red bull gewonnen oder ein anderer kommentator kommentiert. Daher blieb nur oefb team und zuletzt halt austria wien. Zum gluck hab ich erm beim.oefb gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich nehme an das is selber herauszufinden ob im suchrätsel nur der nachname vom gesuchten spieler drinnen ist oder der komplette name?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 Mich stört das Kastl beim K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Dezember 2012 ich glaub ich hab ihn, aber ich werd mir das morgen nochmal anschauen, hab schon kopfweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hab ihn nicht, ich werd mir das morgen nochmal anschauen, hab schon kopfweh. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) ich hab ihn noch nicht, aber ich werd mir das heute solange anschauen bis ich ihn hab, hab schon kopfweh. fyp bearbeitet 15. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2012 Glaub ich hab ihn, bin mir aber nicht sicher. Und spiel ja nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich will übrigens einen Keks dafür, dass ich gestern um 5:30 auf 14/14 war. Heut is ja wieder irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts