Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Dezember 2012 gestern übrigens nach "kuwait norwegen bulgarien niederlage" gegoogled und dann kam nordkorea eh gleich recht oben. so hab ichs auch gefunden.. so einfach kanns gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn ich jetzt die Antwort schicke, muss Sie dennoch zählen oder? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2012 Heikki soll kommen, sonst schick ich nochmal den Gourcuff ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 Heikki soll kommen, sonst schick ich nochmal den Gourcuff ein. Wär aber Falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Heikki soll kommen, sonst schick ich nochmal den Gourcuff ein. So eine Scheiße? War grad ur stolz drauf dass ichs in 5 Minuten gfunden hab und jetzt is das eine alte Frage? Oida. e: wehe der scheiß zählt jetzt als falsche antwort. is nämlich schon abgschickt. bearbeitet 13. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 Letztes Jahr bereits gelöst und heute bin ich zdeppat des zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Heikki soll kommen, sonst schick ich nochmal den Gourcuff ein. Dem Gourcuff seinen Balg, den Yoann mußt schickn... Herst bitte, kann ma da ned einfach neue Links vergeben, damit ned ständig die Frage ausn Vorjahr aufscheint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) So eine Scheiße? War grad ur stolz drauf dass ichs in 5 Minuten gfunden hab und jetzt is das eine alte Frage? Oida. Bitte.... von der Frage hab Ich nachts noch Albträume..... Die hab Ich hier im Thread sogar mal angesprochen..... 5 1/2 Stunden hab Ich gesucht, dann hab Ich Ihn gefunden und den ganzen Namen geschrieben ^^ edit: Aber bitte Kontrollieren.... Dem Heikki würd Ich es zutrauen, eine Frage aus dem letzten Jahr minimal zu verändern nur um uns alle fertig zu machen... bearbeitet 13. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2012 Für die gestrige Frage hab ich in der Weltrangliste der FIFA alle Mannschaften durchgeklickt und zuerst nach Kuwait, bei Treffer nach Norwegen und bei weiterem Treffer nach Bulgarien gefiltert. Das am Vormittag, kurz nach Mitternacht hab ich eineinhalb Stunden lang ein unvollständiges Archiv durchsucht, wo natürlich genau diese Länderspiele gefehlt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) So is des ka doa bearbeitet 13. Dezember 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2012 edit: Aber bitte Kontrollieren.... Dem Heikki würd Ich es zutrauen, eine Frage aus dem letzten Jahr minimal zu verändern nur um uns alle fertig zu machen... Im Zweifelsfall musst eh nur auf die E-Mail Adresse schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Dezember 2012 Heute keine Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2012 Anscheinend ist die Frage, ob man erkennt, dass des vom Vorjahr is. Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 und den ganzen Namen geschrieben ^^ ajo. hätt ich auch grad gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2012 Heute keine Frage? Is eh da: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/45662-ich-hab-da-mal-eine-frage/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts