narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Dezember 2012 Heikki bitte, ließ die Frage GENAU! Durch, bist du zu 1000% sicher, das die Frage, sowie Sie da steht richtig ist? Wenn du ja sagst, dann glaub Ich dir! Gezögert habe ich ja einen Moment lang, aber gut, wenns ned stimmt, stimmts halt ned Spätestens seit der Ballbesitzfrage weiß ich, dass die AC keine reine Wissens- bzw. Recherchegeschichte ist, wenn man sich nicht auf offizielle Quellen einigt (was auch nicht geht, weil selbst da verschiedene Antworten vorkommen). So far - wenns klappt ists schön, wenn nicht, dann nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) da hier die Fragestellung so ab und an ihre Tücken hat.... Das ist der Sinn hinter der Advent Competition bearbeitet 4. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Dezember 2012 Das ist der Sinn hinter der Advent Competition Teilweise ists halt nicht bei der Fragestellung, sondern bei den Antwortmöglichkeiten, ein Ratespiel. Aber Spaß machts, das braucht keiner abstreiten, und darum gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2012 Heikki bitte, ließ die Frage GENAU! Durch, bist du zu 1000% sicher, das die Frage, sowie Sie da steht richtig ist? Wenn du ja sagst, dann glaub Ich dir! Ich glaub schon, dass sie stimmt. Wenn ich nichts übersehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Okay....wenn du glaubst, dass Sie stimmt, dann nehm Ich das mal so als Fakt an und halt mich bei der Suche an die Angabe.... ^^ bearbeitet 5. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2012 ich kann schon mal cirka 50 länder aufzählen, die es nicht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) ich kann schon mal cirka 50 länder aufzählen, die es nicht sind Ich auch, mindestens. Aber es kann sich ja theoretisch auch um diverse U-Teams bzw. Frauennationalmannschaften handeln. bearbeitet 5. Dezember 2012 von floschwarzweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) edit: ENDLICH ich habs. aber sowas von. bearbeitet 5. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) ich kann schon mal cirka 50 länder aufzählen, die es nicht sind Ich wüsste gerne ob es zwei oder mehr Teams gibt, die 1993 und 2012 je 0:7 verloren haben.. wenn ja, bin ich gearscht Btw.. done! bearbeitet 5. Dezember 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) so. abgeschickt. friss das heikki ! der schas hat mich jetzt 1 stunde komplett verrückt gmacht. bearbeitet 5. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2012 Mahh wir sind bei Frage 5.... Wo soll das ganze denn noch Enden Wobei, die AC ist jetzt schon kultiger als die letzte ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Dezember 2012 So, hab es auch, wenn man weiß, wo man suchen soll, hat man es binnen wenigen Augenblicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) aaaaaaah so ein Scheiß. Aber jetzt hab ich die Antwort --> 5/5 es gibt einfach viel zu viele Länder auf der Welt bearbeitet 5. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2012 ok, ich glaub ich bin auf dasselbe land gestoßen, welches schon den wienerfußballfan skeptisch werden ließ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2012 ok, ich glaub ich bin auf dasselbe land gestoßen, welches schon den wienerfußballfan skeptisch werden ließ #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts