Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Experte für eh alles

Gratuliere zum Punkt auch wenn´s keinem wirklich weiterhilft.

Aber vielleicht ist´s wenigstens der Punkt, der euch den Klassenerhalt verschafft.

War schön heute, endlich einmal auch Stimmung gegenüber im Gästesektor.

Über´s Spiel breiten wir lieber den Mantel des Schweigens, a richtiger Hundskick, vor allem von den St.Pöltnern.

Keine Ahnung warum heute überhaupt nichts lief.

Elegant war nur Speikos Eigentor. Kein österr. Stürmer bringt die Wuchtl so elegant ins gegnerische Tor.

Zum Glück war der Treffer nicht spielentscheidend, hätt mir für ihn leid getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sehr geile stimmung heute im vienna fanblock :allaaah:

war der (fast) perfekte saisonausklang...

forza A :)

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Fallmann in aller Munde, nicht nur hier im Board (wisst´s eh, nur bis Nikolo, 6.12. habt Ihr Zeit Fragen zu stellen, Thread ist angepinnt). Er war gestern einsame Klasse, der Zuckerfreistoß zum 1:0, den Slavov dann verwandelt hat und dann der Heber, sehr routiniert, zum 2:0. :allaaah: Keine Jubelgesten, ja fast eine entschuldigende Geste zu den St.Pöltner Fans. Er sagt, darauf angesprochen im Inteview, dass er immer gesagt habe, dass der SKN sein Herzensverein ist, er aber der Vienna hochdankbar sei, dass sie ihm die Chance gibt, zu zeigen, dass er es noch draufhat.

Also stellt´s bitte noch Fragen an Jochen Fallmann, 6 Tage sind nicht viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unglaublich! :clap: Also wenn ich mit vielem gerechnet habe, mit dem sicher nicht. Man

könnte den Eindruck gewinnen, dass es im letzten Spiel erstmals gelungen ist,

die Barcelona-Antihese-Taktik auch auswärts erfolgreich anzuwenden. .

So gesehen ist es direkt schade, dass es im Herbst keine weiteren Spiele

gibt.

Auf alle Fälle ein perfekter Saisonabschluss. Wenn man die inferioren Verhältnisse, unter

denen das Team in die Meisterschaft ging, bedenkt, ist der abgesicherte 8. Platz geradezu

sensationell. Das spricht für die hervorragende Einstellung der GESAMTEN Mannschaft

und auch für die Arbeit des Trainers, auch wenn manche(etwa Marini, Luis Enrique) das

nicht so gerne hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Keine Jubelgesten, ja fast eine entschuldigende Geste zu den St.Pöltner Fans. Er sagt, darauf angesprochen im Inteview, dass er immer gesagt habe, dass der SKN sein Herzensverein ist

wieso ist ihm das nicht im Moment vor dem Heber über Riegler durch den Kopf gegangen :lol:

Nein, passt schon. Mit der Leistung gestern wäre ein Heimsieg nicht verdient gewesen.

Und man soll die Kirche auch im Dorf lassen, im Sommer wünschte man sich eine Top-3-Platzierung, jetzt ist es Platz 2 und ein Punktestand, mit dem man letzte Saison Herbstmeister gewesen wäre.

Kann ja keiner wissen, daß ALU heuer so durchgeht.

Die Vienna hat für mich (nicht erst seit gestern) den Titel "Abstiegskandidat" nicht verdient.

Ich lese auch öfter hier mit und frage mich oft, warum ihr euer Team so schlecht redet.

Zu Saisonbeginn konnten sie nicht zusammengespielt sein, da waren 11 Einzelkämpfer, die eben das gleiche Trikot trugen.

Aber in den letzten Wochen sah man deutlich, daß sich da ein Team gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Echt ein super Spiel gestern, Gratulation an das Team!

Ab der 70 Minute sind dann leider ein immer mehr die Kräfte ausgegangen. Warum Tatar da nicht zB. Hakan statt Rotter gebracht hat, der auf der rechten Seite sicher mehr Tempo gemacht hätte versteh ich nicht ganz. Rotter hat mir zwar sehr gut gefalllen, ein Konterstürmer ist er aber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Echt ein super Spiel gestern, Gratulation an das Team!

Ab der 70 Minute sind dann leider ein immer mehr die Kräfte ausgegangen. Warum Tatar da nicht zB. Hakan statt Rotter gebracht hat, der auf der rechten Seite sicher mehr Tempo gemacht hätte versteh ich nicht ganz. Rotter hat mir zwar sehr gut gefalllen, ein Konterstürmer ist er aber nicht ;)

Stimmt nach einem Sprint, bei dem er hinten aushelfen wollte, keuchte er wie eine Dampfllok. Rotter, aber das muss ich zugeben, war auch immer ein Kritiker von ihm, gab gestern vor den Augen des Vaters Poldi eine Top-Arbeit ab. :yes:

Auf Sky hörte man gestern Attribute wie "organisatorisch super", "so spielt kein Absteiger", "defensiv und offensiv super eingestellt" ! Hätte man das Bild nicht gesehen, man hätt geglaubt, dass da nie und nimmer die Rede von unserer Vienna ist. Apropos Bild, so blöd wie ich muss man mal sein, die schreien auf Sky TOOOOOOOOOOOOOOOOOR in St.Pölten, blenden hin, blau-gelb umarmt sich, und ich mach einen Freudenschrei. Tja gleich check ich nie, dass wir in St.Pölten weiß spielen, daran werd ich mich wohl nie gewöhnen. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

gab gestern vor den Augen des Vaters Poldi eine Top-Arbeit ab. :yes:

eine bemerkenswerte Geschichte:

Poldi war/ist eine Legende in St.Pölten. DER Kapitän schlechthin.

In seiner besten Zeit in den 80ern spielte er u.a. mit Fredl Tatar im St.Pöltner Dress und in der Zeit kam erstmals die Forderung nach einem echten Stadion, da der Voithplatz "nicht mehr zeitgemäß" sei.

Da war der Dominik noch gar nicht geboren.

2012 ist der eine Vienna-Trainer und Poldi sitzt erstmals in der Arena, die auch er damals gefordert hat.

Und sieht seinem bereits erwachsenen Sohnemann zu.

Gibts auch nur im österr. Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

eine bemerkenswerte Geschichte:

Poldi war/ist eine Legende in St.Pölten. DER Kapitän schlechthin.

In seiner besten Zeit in den 80ern spielte er u.a. mit Fredl Tatar im St.Pöltner Dress und in der Zeit kam erstmals die Forderung nach einem echten Stadion, da der Voithplatz "nicht mehr zeitgemäß" sei.

Da war der Dominik noch gar nicht geboren.

2012 ist der eine Vienna-Trainer und Poldi sitzt erstmals in der Arena, die auch er damals gefordert hat.

Und sieht seinem bereits erwachsenen Sohnemann zu.

Gibts auch nur im österr. Fußball ;)

Hm, ja. Die schönen Geschichten schreibt halt doch immer noch das Leben. Leopold Rotter war und ist eine Legende in St.Pölten. Jeder der die Zeit damals noch erleben durfte denkt gern zurück. Aber das ist Geschichte. Im Moment ist der SKN dran, diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Und wie schon gesagt wurde, die Vienna sollte mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gestern nacht - als ich die bilder hochgeladen habe - ganz vergessen, euch den link zu posten. da ich nun schon angestupst wurde, wo die pics denn bleiben, will ich das nachholen. hier ist also der link: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKNStPoltenVsFirstViennaFC18942211#slideshow/5817781117012578178 (und bis später auf der weihnachtsfeier :))

als vorschaubild - fans von konstantin kerschbaumer, vermutlich aus dem familienkreis :feier:

63_stp%25C3%25B6lten-vienna_20121130.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe gestern nacht - als ich die bilder hochgeladen habe - ganz vergessen, euch den link zu posten. da ich nun schon angestupst wurde, wo die pics denn bleiben, will ich das nachholen. hier ist also der link: https://picasaweb.go...781117012578178 (und bis später auf der weihnachtsfeier :))

das wäre zu schön gewesen :)

51_stp%25C3%25B6lten-vienna_20121130.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag