cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Standfest stand direkt daneben, hat unmittelbar danach den Ball berührt, das war niemals eine rote Karte. Zellhofer redet wie üblich vollmüll. Dass der Leitner auch so pro Hirschbichler ist, ist mir vollkommen unklar. Das hört sich dann nach keiner Roten an. Der Orf is ja zbled in der Pause eine Wiederholung zu zeigen. (Oder hab ich die verpasst weil hab beim Heersepreis mal weggeschalten gehabt) bearbeitet 23. November 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. November 2012 (Oder hab ich die verpasst weil hab beim Heersepreis mal weggeschalten gehabt) sie bringen bei übertragungen aus der hfmel eigentlich nie was spielbezogenes in der pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 Wie sich bei Altach die Zuschauerzahlen nach unten entwickeln ist auch nicht mehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2012 Wie sich bei Altach die Zuschauerzahlen nach unten entwickeln ist auch nicht mehr lustig Lange Jahre "wir steigen auf" und restriktive fanpolitik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. November 2012 Tabelle-Rückrunde des Herbstdurchgangs: http://www.transfermarkt.at/de/erste-liga/formtabelle/wettbewerb_A2_10_18_2012.html SKN also knapp vorne, dahinter die beiden weiteren Favoriten mit Lustenau und Grödig. Vienna auch im mittleren Tabellendrittel zu finden. Überrascht bin ich ein wenig vom abschneiden von Horn. Nach der Hinrunde noch auf 4 ist man in der Rückrunde des Herbst nur mehr auf Platz 10. Mit dem Abstieg sollte man in Horn aber nix zu tun haben diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts