OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2012 Wette auf IBK ist platziert, ich hoffe Ook tuts mir gleich. ich bin ja kein unmensch, wettschein ist schon gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2012 Da man seit 2007 in Innsbruck nicht mehr gewinnen konnte, muss diese Unserie natürlich morgen gebrochen werden! Die Aufstellung sollte ziemlich die selbe sein, als letzte Woche gegen Ried. Nur Szabics ist fraglich, ansonsten kann man aus dem vollen Schöpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Steinigt mich, aber irgendwie hab ich so ein gutes Gefühl, dass ich für morgen an einen echten Kantersieg für uns denke! (4:1, 5:1) Szabics ist heute auf jeden Fall mitgefahren mit der Mannschaft und ist laut Aussendung voll fit. bearbeitet 23. November 2012 von black_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2012 Steinigt mich, aber irgendwie hab ich so eine gutes Gefühl, dass ich für morgen an einen echten Kantersieg für uns denke! (4:1, 5:1) Szabics ist heute auf jeden Fall mitgefahren mit der Mannschaft und ist laut Aussendung voll fit. *steinesuch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2012 Weber und die beiden Kainzes übrigens mit je vier gelben karten. wäre mmn. ganz gut, wenn sie nicht gegen Salzburg und Austria fehlen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2012 FC Wacker Innsbruck – SK Puntigamer Sturm Graz Samstag, 24.11.2012, 16.00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol (live bei Sky), Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Die Innsbrucker haben von bisher 67 Heimspielen gegen SK Puntigamer Sturm Graz (seit 1964) erst acht verloren. Auch aktuell haben die Tiroler die letzten sechs Heimspiele gegen die Steirer nicht verloren (3 Siege, 3 Unentschieden). Allerdings hat FC Wacker Innsbruck in der laufenden Saison sechs von acht Heimspielen verloren und musste in den letzten beiden Spielen – gegen die Titelkandidaten FK Austria Wien und FC Red Bull Salzburg – die ersten Niederlagen unter dem neuen Trainer Roland Kircher hinnehmen. SK Puntigamer Sturm Graz ist seit fünf Meisterschaftsspielen ungeschlagen und hat die letzten drei Meisterschaftsspiele jeweils gewonnen. Damit liegen die Schwarz-Weißen nach Verlustpunkten bereits auf Platz drei der Tabelle. Die letzte Niederlage in einem Bewerbspiel hat Sturm gegen Innsbruck erlitten – im ÖFB-Cup scheiterten die Grazer im eigenen Stadion mit 1:2 an den Tirolern. Der letzte Erfolg im Tivoli-Stadion gelang Sturm vor über fünf Jahren – mit 2:0 am 18. April 2007. Trainer Peter Hyballa:„Wir sind guten Mutes um in Innsbruck auch drei Punkte zu holen. Wir müssen die Innsbrucker genauso ernst nehmen wie jede andere Mannschaft auch. Wacker muss um jeden Punkt fighten und die haben ja auch ihre Stärken. Die Niederlage im Cup wollen wir ausmerzen. Gefährlich sind die Innsbrucker, weil sie aus wenigen Chancen ihre Tore machen können. Auf jeden Fall müssen wir auf uns schauen. Jeder Stürmer ist gefährlich.” Leonhard Kaufmann: „Ich fühle mich in Graz sehr wohl. Wurde von der Mannschaft gut aufgenommen und das Umfeld ist perfekt. Bei der Leistung gibt es natürlich noch Luft nach oben. Ich komme erst jetzt so richtig in Schuss. Dass Roman Wallner ausfällt ist sicher ein kleiner Vorteil. Aber in Wirklichkeit müssen wir unsere Leistung bringen, dann ist egal wen der Gegner aufstellt.“ Verletzt/krank Jürgen Säumel (Schambein) Marc Schmerböck (Meniskus) Ferdinand Feldhofer (Muskuläre Probleme) Andreas Hölzl (Knöchel) Fraglich - rot gesperrt - gelb-rot gesperrt - gelb gesperrt - gelb gefährdet Tobias Kainz Florian Kainz Manuel Weber Die letzten Aufeinandertreffen SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck 1:2 (1:0) ÖFB Samsung Cup, Achtelfinale 30. Oktober 2012, UPC-Arena, 3.217 Zuschauer, SR Krassnitzer Tore: Klem (26.) bzw. Perstaller (59.), Wallner (83.) SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck 3:0 (1:0) tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 8. Runde 15. September 2012, UPC-Arena, 10.482 Zuschauer, SR Krassnitzer Tore: Vujadinovic (35., 70.), Szabics (59.) FC Wacker Innsbruck – SK Puntigamer Sturm Graz 1:1 (1:0) tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 35. Runde 13. Mai 2012, Tivoli Stadion Tirol, 6.643 Zuschauer, SR Carrel Tore: Schreter (5.) Kainz F. (75.) SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck 1:0 (0:0) tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 26. Runde 21. März 2012, UPC Arena, 7.616 Zuschauer, SR Lechner Tor: Kainz F. (27.) Gesamtbilanz: 135 Spiele / 60 S / 32 U / 43 N – Tore: 204:150 Heimbilanz: 67 Spiele / 43 S / 16 U / 8 N – Tore: 141:55 1. Spiel gegeneinander: 14.11.1964 (1:0) 1. Heimspiel: 14.11.1964 (1:0) Höchster Sieg: 7:1 (25.04.1987) Höchster Heimsieg: 7:1 (25.04.1987) Höchste Niederlage: 1:4 (16.07.1997 / 10.05.2000) Höchste Heimniederlage: 1:4 (16.07.1997) aus dem medienportal kopiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2012 Hütter fit :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 Welches "Medienportal", black nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2012 Welches "Medienportal", black nord? meint wohl den pressebereich der offiziellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2012 meint wohl den pressebereich der offiziellen Yes, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. November 2012 Aso. Der Schelm dachte an dieses hier: http://sturmmedia.at/2012/11/23/vor-dem-spiel-wacker-innsbruck-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. November 2012 Bin eher skeptisch und tippe auf ein 1-1 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2012 Aso. Der Schelm dachte an dieses hier: http://sturmmedia.at...uck-sturm-graz/ der hat doch damit nix zu tun, hat nur zufällig zugriff auf den Pressebreich ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2012 Focher Kaufmann - Vuja - Madl - klem Weber T. Kainz Bukva - F. Kainz SuPa - Okotie Bank: Gratzei, ehrenreich, Schloffer, Szabics, Kröpfl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Focher Kaufmann - Madl - Vuja - klem Weber --- T. Kainz Bukva SuPa -------------- F. Kainz Okotie Wird wohl eher so aussehen, wenn man der Ausrichtung der letzten Spiele treu bleibt, aber gefällt mir die Aufstellung. Hoffe Bukva glänzt heute mehr durch Spielwitz als durch Lustlosigkeit. bearbeitet 24. November 2012 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts