Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Da man seit 2007 in Innsbruck nicht mehr gewinnen konnte, muss diese Unserie natürlich morgen gebrochen werden!

Die Aufstellung sollte ziemlich die selbe sein, als letzte Woche gegen Ried. Nur Szabics ist fraglich, ansonsten kann man aus dem vollen Schöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Steinigt mich, aber irgendwie hab ich so ein gutes Gefühl, dass ich für morgen an einen echten Kantersieg für uns denke! (4:1, 5:1)

Szabics ist heute auf jeden Fall mitgefahren mit der Mannschaft und ist laut Aussendung voll fit.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Steinigt mich, aber irgendwie hab ich so eine gutes Gefühl, dass ich für morgen an einen echten Kantersieg für uns denke! (4:1, 5:1)

Szabics ist heute auf jeden Fall mitgefahren mit der Mannschaft und ist laut Aussendung voll fit.

*steinesuch* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weber und die beiden Kainzes übrigens mit je vier gelben karten. wäre mmn. ganz gut, wenn sie nicht gegen Salzburg und Austria fehlen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

FC Wacker Innsbruck – SK Puntigamer Sturm Graz

Samstag, 24.11.2012, 16.00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol (live bei Sky), Schiedsrichter Manuel Schüttengruber

Die Innsbrucker haben von bisher 67 Heimspielen gegen SK Puntigamer Sturm Graz (seit 1964) erst acht verloren. Auch aktuell haben die Tiroler die letzten sechs Heimspiele gegen die Steirer nicht verloren (3 Siege, 3 Unentschieden). Allerdings hat FC Wacker Innsbruck in der laufenden Saison sechs von acht Heimspielen verloren und musste in den letzten beiden Spielen – gegen die Titelkandidaten FK Austria Wien und FC Red Bull Salzburg – die ersten Niederlagen unter dem neuen Trainer Roland Kircher hinnehmen.

SK Puntigamer Sturm Graz ist seit fünf Meisterschaftsspielen ungeschlagen und hat die letzten drei Meisterschaftsspiele jeweils gewonnen. Damit liegen die Schwarz-Weißen nach Verlustpunkten bereits auf Platz drei der Tabelle. Die letzte Niederlage in einem Bewerbspiel hat Sturm gegen Innsbruck erlitten – im ÖFB-Cup scheiterten die Grazer im eigenen Stadion mit 1:2 an den Tirolern. Der letzte Erfolg im Tivoli-Stadion gelang Sturm vor über fünf Jahren – mit 2:0 am 18. April 2007.

Trainer Peter Hyballa:„Wir sind guten Mutes um in Innsbruck auch drei Punkte zu holen. Wir müssen die Innsbrucker genauso ernst nehmen wie jede andere Mannschaft auch. Wacker muss um jeden Punkt fighten und die haben ja auch ihre Stärken. Die Niederlage im Cup wollen wir ausmerzen. Gefährlich sind die Innsbrucker, weil sie aus wenigen Chancen ihre Tore machen können. Auf jeden Fall müssen wir auf uns schauen. Jeder Stürmer ist gefährlich.”

Leonhard Kaufmann: „Ich fühle mich in Graz sehr wohl. Wurde von der Mannschaft gut aufgenommen und das Umfeld ist perfekt. Bei der Leistung gibt es natürlich noch Luft nach oben. Ich komme erst jetzt so richtig in Schuss. Dass Roman Wallner ausfällt ist sicher ein kleiner Vorteil. Aber in Wirklichkeit müssen wir unsere Leistung bringen, dann ist egal wen der Gegner aufstellt.“

Verletzt/krank

Jürgen Säumel (Schambein)

Marc Schmerböck (Meniskus)

Ferdinand Feldhofer (Muskuläre Probleme)

Andreas Hölzl (Knöchel)

Fraglich

-

rot gesperrt

-

gelb-rot gesperrt

-

gelb gesperrt

-

gelb gefährdet

Tobias Kainz

Florian Kainz

Manuel Weber

Die letzten Aufeinandertreffen

SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck 1:2 (1:0)

ÖFB Samsung Cup, Achtelfinale

30. Oktober 2012, UPC-Arena, 3.217 Zuschauer, SR Krassnitzer

Tore: Klem (26.) bzw. Perstaller (59.), Wallner (83.)

SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck 3:0 (1:0)

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 8. Runde

15. September 2012, UPC-Arena, 10.482 Zuschauer, SR Krassnitzer

Tore: Vujadinovic (35., 70.), Szabics (59.)

FC Wacker Innsbruck – SK Puntigamer Sturm Graz 1:1 (1:0)

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 35. Runde

13. Mai 2012, Tivoli Stadion Tirol, 6.643 Zuschauer, SR Carrel

Tore: Schreter (5.) Kainz F. (75.)

SK Puntigamer Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck 1:0 (0:0)

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 26. Runde

21. März 2012, UPC Arena, 7.616 Zuschauer, SR Lechner

Tor: Kainz F. (27.)

Gesamtbilanz: 135 Spiele / 60 S / 32 U / 43 N – Tore: 204:150

Heimbilanz: 67 Spiele / 43 S / 16 U / 8 N – Tore: 141:55

1. Spiel gegeneinander: 14.11.1964 (1:0)

1. Heimspiel: 14.11.1964 (1:0)

Höchster Sieg: 7:1 (25.04.1987)

Höchster Heimsieg: 7:1 (25.04.1987)

Höchste Niederlage: 1:4 (16.07.1997 / 10.05.2000)

Höchste Heimniederlage: 1:4 (16.07.1997)

aus dem medienportal kopiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Focher

Kaufmann - Vuja - Madl - klem

Weber T. Kainz

Bukva - F. Kainz

SuPa - Okotie

Bank: Gratzei, ehrenreich, Schloffer, Szabics, Kröpfl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Focher

Kaufmann - Madl - Vuja - klem

Weber --- T. Kainz

Bukva

SuPa -------------- F. Kainz

Okotie

Wird wohl eher so aussehen, wenn man der Ausrichtung der letzten Spiele treu bleibt, aber gefällt mir die Aufstellung. Hoffe Bukva glänzt heute mehr durch Spielwitz als durch Lustlosigkeit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.