mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/14/statcheck-17-runde/page/41043-32-48-48-.html Übrigens der Stat-Check zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Für mich Wahnsinn, dass Schiemer mehr Bälle an den Mann gebracht hat als Hinteregger. Aber Schiemer war auch wirklich unglaublich stark die letzten Wochen. Ich seh' gerade, die Bewertung ist ordentlich für den Hugo, wenn Teigl als bester Salzburger gelistet wird. bearbeitet 26. November 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Zumindest sieht man, dass unser 3-MF hinter der Angriffsreihe nicht wirklich auf der Höhe war. Deshalb pro Mendes statt Berisha, der eine Pause braucht. Teigl hat nur so eine hohe Quote, weil er zu vielen Torchancen gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2012 Seh ich auch so. Die Zweikampfqoute von Lazaro ist jetzt nichts Verwunderliches, aber mir wäre das gar nicht so extrem aufgefallen, dass er nahezu jeden Zweikampf verloren hat. Seine Zweikampfschwäche auf Grund seines Alters macht er aber auf Grund seiner hohen Antizipationsfähigkeit Recht gut wett, da sind mir einige Szenen noch im Kopf, wo er die Situation richtig erkennt und durch vorahnen an den Ball kommt und sofort Fahrt aufnimmt. Bin gespannt, welche Rolle er in dieser Saison noch einnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Also der Pass auf Teigl war ja ein Wahnsinn Bei Lazaro hat mir va imponiert wie er sich gleich reingehaut hat, jeden Ball gefordert hat, etc. war schon fast Kampl-Style. Wenn man das mit den Debüts von Offenbacher oder Savic vergleicht Die haben auch theoretisch Potential um gute Kicker zu werden, aber bei Lazaro sieht man jetzt schon, dass aus dem Mal ein Ausnahmekicker werden kann (für Ö-Verhältnisse) Dass Lazaro kicken kann, weiss man mittlerweile in ganz Europa, aber der oben genannte Aspekt ist ja fast noch wichtiger, denn Offenbacher zB hat auch eine sehr gute Schusstechnik. Bin auch gespannt, wie es mit ihm weitergeht, aber nach dem Auftritt kann man ihn schon fast nicht mehr zum FC Liefering geben wie ursprünglich geplant. Selbst wenn er Kooperationsspieler statt Ramalho wird. Man sieht ja aktuell wie schnell der Kader ganz dünn werden kann. bearbeitet 26. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 und speziell da ist es schon bedenklich, wenn wir in so einen FC Liefering-Konstruktion feststecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2012 und speziell da ist es schon bedenklich, wenn wir in so einen FC Liefering-Konstruktion feststecken. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts