Recommended Posts

Postinho

Ich finde diese Becherwürfe zwar natürlich auch nicht in Ordnung, aber wenn man eh schon in der Nachspielzeit ist, hätte der Schiedsrichter auch ganz normal abpfeifen können und man hätte sich den ganzen Blödsinn inkl. der folgenden Strafverifizierung sparen können. Geldstrafe hätte man auch ohne Abbruch verteilen können.

Aber naja - österreichische Schiedsrichter: :facepalm: .

Edit: Sorry, gehört natürlich in den Konkurrenz-Thread.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ilsanker von Anfang an.

Hhmm, hab kein gutes Gefühl bei ihm :(

ich find's irgendwie toll dass sich der Ur-Salzburger dort gegen Mendes durchsetzen kann. Mendes ist nominell zwar besser aber so schlecht ist Ilse jetzt auch wieder nicht. Ich meine, von mir gibt es sowieso nur Ferndiagnosen, aber Ilsanker haut sich doch immer voll rein. Fast schon Schiemer-Like und deswegen ist er gegen Ried auch genau der Richtige.

Wenn er 5 Kapitalböcke macht, dann werde ich das Posting hier wahrscheinlich löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man merkt dass du schon lange kein Spiel mehr gesehen hast.

:( ja was soll ich machen, mit meinem Webstick hier kann ich nicht einmal ordentlich skypen, geschweige denn Spiele streamen. Theoretisch könnt ich ja auf laola jeweils die Sonntagsspiele sehen, aber dafür ist mein Internet viel zu schwach, bleibt mir also noch der Bullenfunk und langsame Ticker, wenn das Spiel nicht zu einer extrem blöden Zeit stattfindet, wie heute. 21:30 Ankick an einem Samstag ist halt auch uninteressant... v.A. weil ich schon beim Wein bin und bald den Vodka anreiß :D

edit: dafür verbreit ich in Baku RBS-Mentalita mit meinem Schal, der recht gut ankommt bei der Bvk

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( ja was soll ich machen, mit meinem Webstick hier kann ich nicht einmal ordentlich skypen, geschweige denn Spiele streamen. Theoretisch könnt ich ja auf laola jeweils die Sonntagsspiele sehen, aber dafür ist mein Internet viel zu schwach, bleibt mir also noch der Bullenfunk und langsame Ticker, wenn das Spiel nicht zu einer extrem blöden Zeit stattfindet, wie heute. 21:30 Ankick an einem Samstag ist halt auch uninteressant... v.A. weil ich schon beim Wein bin und bald den Vodka anreiß :D

edit: dafür verbreit ich in Baku RBS-Mentalita mit meinem Schal, der recht gut ankommt bei der Bvk

Bet365 & Co. dürfte doch in Aserbaidschan funktionieren, zumindest habe ich schon mit einem Proxy aus Aserbaidschan ein Spiel angesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Bet365 & Co. dürfte doch in Aserbaidschan funktionieren, zumindest habe ich schon mit einem Proxy aus Aserbaidschan ein Spiel angesehen :davinci:

Japp, ich auch wenn ich mich nicht irre.

Probieren kostet nix. (naja a bissl was, aber quasi nix...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das bringt ihm aber nix, wenn durch den Webstick die Verbindung so langsam ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt ihm aber nix, wenn durch den Webstick die Verbindung so langsam ist...

Doch, denn der Bet365-Stream braucht weniger Speed als der laola1.tv-Stream. Ich schaue die Bet365-Streams zzt mit meiner Handy-Flatrate und das ist auch nicht superschnell lt. Speedtest.

Mah, Nielsen, da war schon das 1:0 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses!

wird zwar Offtopic, aber ich hab mir extra den "unlimitierten" Stick genommen. Die Verbindung ist trotzdem Mist.

edit... na mal sehen. wenns vom Handy gut geht, sollt's eigentlich funktionieren

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag