FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Ich finde diese Becherwürfe zwar natürlich auch nicht in Ordnung, aber wenn man eh schon in der Nachspielzeit ist, hätte der Schiedsrichter auch ganz normal abpfeifen können und man hätte sich den ganzen Blödsinn inkl. der folgenden Strafverifizierung sparen können. Geldstrafe hätte man auch ohne Abbruch verteilen können. Aber naja - österreichische Schiedsrichter: . Edit: Sorry, gehört natürlich in den Konkurrenz-Thread. bearbeitet 24. November 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Ilsanker von Anfang an. Hhmm, hab kein gutes Gefühl bei ihm ich find's irgendwie toll dass sich der Ur-Salzburger dort gegen Mendes durchsetzen kann. Mendes ist nominell zwar besser aber so schlecht ist Ilse jetzt auch wieder nicht. Ich meine, von mir gibt es sowieso nur Ferndiagnosen, aber Ilsanker haut sich doch immer voll rein. Fast schon Schiemer-Like und deswegen ist er gegen Ried auch genau der Richtige. Wenn er 5 Kapitalböcke macht, dann werde ich das Posting hier wahrscheinlich löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2012 Man merkt dass du schon lange kein Spiel mehr gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Man merkt dass du schon lange kein Spiel mehr gesehen hast. ja was soll ich machen, mit meinem Webstick hier kann ich nicht einmal ordentlich skypen, geschweige denn Spiele streamen. Theoretisch könnt ich ja auf laola jeweils die Sonntagsspiele sehen, aber dafür ist mein Internet viel zu schwach, bleibt mir also noch der Bullenfunk und langsame Ticker, wenn das Spiel nicht zu einer extrem blöden Zeit stattfindet, wie heute. 21:30 Ankick an einem Samstag ist halt auch uninteressant... v.A. weil ich schon beim Wein bin und bald den Vodka anreiß edit: dafür verbreit ich in Baku RBS-Mentalita mit meinem Schal, der recht gut ankommt bei der Bvk bearbeitet 24. November 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 ja was soll ich machen, mit meinem Webstick hier kann ich nicht einmal ordentlich skypen, geschweige denn Spiele streamen. Theoretisch könnt ich ja auf laola jeweils die Sonntagsspiele sehen, aber dafür ist mein Internet viel zu schwach, bleibt mir also noch der Bullenfunk und langsame Ticker, wenn das Spiel nicht zu einer extrem blöden Zeit stattfindet, wie heute. 21:30 Ankick an einem Samstag ist halt auch uninteressant... v.A. weil ich schon beim Wein bin und bald den Vodka anreiß edit: dafür verbreit ich in Baku RBS-Mentalita mit meinem Schal, der recht gut ankommt bei der Bvk Bet365 & Co. dürfte doch in Aserbaidschan funktionieren, zumindest habe ich schon mit einem Proxy aus Aserbaidschan ein Spiel angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. November 2012 Bet365 & Co. dürfte doch in Aserbaidschan funktionieren, zumindest habe ich schon mit einem Proxy aus Aserbaidschan ein Spiel angesehen Japp, ich auch wenn ich mich nicht irre. Probieren kostet nix. (naja a bissl was, aber quasi nix...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2012 Bet365 & Co. dürfte doch in Aserbaidschan funktionieren, zumindest habe ich schon mit einem Proxy aus Aserbaidschan ein Spiel angesehen Das bringt ihm aber nix, wenn durch den Webstick die Verbindung so langsam ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Das bringt ihm aber nix, wenn durch den Webstick die Verbindung so langsam ist... Doch, denn der Bet365-Stream braucht weniger Speed als der laola1.tv-Stream. Ich schaue die Bet365-Streams zzt mit meiner Handy-Flatrate und das ist auch nicht superschnell lt. Speedtest. Mah, Nielsen, da war schon das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2012 stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Das bringt ihm aber nix, wenn durch den Webstick die Verbindung so langsam ist... Dieses! wird zwar Offtopic, aber ich hab mir extra den "unlimitierten" Stick genommen. Die Verbindung ist trotzdem Mist. edit... na mal sehen. wenns vom Handy gut geht, sollt's eigentlich funktionieren bearbeitet 24. November 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 1:0 Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. November 2012 Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2012 Schurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2012 teigl yes stream ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. November 2012 TEIGL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts