Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

La 13° giornata

79 Beiträge in diesem Thema

Schade, Giovinco oder Quagliarella hätten eigentlich das Fuhrungstor machen müssen. Zeitweise war das echt gut anzusehen, doch leider immer wieder mit Pause dazwischen, sodass sich Lazio sammeln könnte, vom Potential kann man die beiden Mannschaft nicht vergleichen, Lazio ist zeitweise total überfordert wenn JUVE einmal berühren spielt. Gleich nach der Pause drücken und das Tor wird schon fallen. FORZA JUVE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht zu befürchten odrik... generell darf man gespannt sein wie der kader dann ab sommer so sein wird... groß investiert werden kann eh nicht (mit was denn auch?) und ich glaube an die jetzige tabellenregion sollten wir uns gewöhnen für die nächsten saisonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.