1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
1) Unglaubliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter in den Spielen gegen Amstetten,

In diesem Spiel dem Schiri die Schuld zu geben, ist wohl sehr billig. Vielmehr war es ein Glück für den WNSC, dass wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen konnten, denn sonst hätte es eine Debakel werden können. Realistisch gesehen. Ich glaub, du verwechselt da etwas mit der Partie aus dem Vorjahr (4:1, SR Latour).

Ansonsten geb ich dir recht. Die Mannschaft hat absolut Potential, nur fehlen einfach 2-3 "alte Hasen", richtige Führungsspieler, die die jungen Spieler mitreissen können. Es ist schade um euren Verein, einen der sympathischsten in der Landesliga, aber ihr seid ja nicht die ersten, denen so etwas passiert. Nehmt euch ein Beispiel am Wiener Sportklub, der ist auch aus den Niederungen wieder aufgefahren wie ein Phönix aus der Asche - und das mit einer noch schlechteren Finanzlage und eigentlich noch tristeren Aussichten wie ihr sie zur Zeit habt. Solltet ihr heuer wirklich absteigen, so hoffe ich, dass ihr in spätestens 2 Jahren wieder zurück seid und zu alter Stärke zurückfindet, was ich euch aufgrund eurer sehr guten Nachwuchsarbeit sicher zutraue. Holt euch noch etwas heraus aus eurer "goldenen Generation" und stellt die Weichen für die Zukunft.

Viel Glück und: "Totgesagte leben länger"

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@Verena

Warum machst eigentlich nicht Du die Homepage des SV Würmla?

1. weil ich momentan ziemlich viel zu tun hab (Schule und so) ... und 2. weil ich, um eine gscheite Homepage machen zu können, Unterstützung vom Verein brauche, die nicht unbedingt gegeben ist... deswegen ist die jetzige inoffizielle Homepage auch nicht ganz vollständig (Steckbriefe usw...)

Aber ich finde, dass da Andi (Würmlinger), der jetzt die Homepage macht, momentan seine Sache sehr gut macht und soweit es möglich ist, sein bestes gibt... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Falls du mich gemeint hast, ... schon geschehen! ;):D

Du hast schon gelesen, dass er SIE geschrieben hat, oder? Und sowohl shwe, als auch Savio, veia und meine Wenigkeit sind männlich... Nur so nebenbei erwähnt. Macht denn die Liebe blind...? :D

ad Würmla-HP: Inwiefern gibt es keine Unterstützung vom Verein? Finanziell, technisch,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
In diesem Spiel dem Schiri die Schuld zu geben, ist wohl sehr billig. Vielmehr war es ein Glück für den WNSC, dass wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen konnten, denn sonst hätte es eine Debakel werden können. Realistisch gesehen. Ich glaub, du verwechselt da etwas mit der Partie aus dem Vorjahr (4:1, SR Latour).

Ansonsten geb ich dir recht. Die Mannschaft hat absolut Potential, nur fehlen einfach 2-3 "alte Hasen", richtige Führungsspieler, die die jungen Spieler mitreissen können. Es ist schade um euren Verein, einen der sympathischsten in der Landesliga, aber ihr seid ja nicht die ersten, denen so etwas passiert. Nehmt euch ein Beispiel am Wiener Sportklub, der ist auch aus den Niederungen wieder aufgefahren wie ein Phönix aus der Asche - und das mit einer noch schlechteren Finanzlage und eigentlich noch tristeren Aussichten wie ihr sie zur Zeit habt. Solltet ihr heuer wirklich absteigen, so hoffe ich, dass ihr in spätestens 2 Jahren wieder zurück seid und zu alter Stärke zurückfindet, was ich euch aufgrund eurer sehr guten Nachwuchsarbeit sicher zutraue. Holt euch noch etwas heraus aus eurer "goldenen Generation" und stellt die Weichen für die Zukunft.

Viel Glück und: "Totgesagte leben länger"

Mach dir doch net ins Hemd. Es ist nur eine Aufzählung von Fehlentscheidungen! :nein:

Habe dich für intelligenter gehalten....

Ihr hattet viele Chancen. Wir ein paar. Und ein abgefälschter Schuss hat das Match entschieden. 3 Punkte für Amstetten und aus!

Dramatischer hingegen war der nicht gegebene Elfer gegen Ardagger. Der kostete uns 2 wohlverdiente Punkte. Oder die Blindheit des Schiris in Himberg - der ein Mörderfoul an Prenner zuließ....welcher dann in Amstetten fehlte und euch mit seiner Schnelligkeit wohl etwas mehr zusetzen hätte können als Rasinger & Co... ;)

Zum restlichen und :finger: weit geistreicheren: Ich glaub nicht daran. :heul:

Je weiter unten, desto uninteressanter für Fans, Spieler und Sponsoren werden wird. :schluchz:

Und wenn man bedenkt wieviele Spieler auf etwas Geld verzichten nur um beim großen WNSC zu spielen.......... :nervoes: (achtung sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
@shwe: hey, woher weisst du das ich verheiratet bin!?!? oh gott, sie beobachten uns wirklich!!!!!! (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!)

@Savio

:x

S30 ...aber... woher... aaaaaaaaaargh Ausserirdische! *wegrennt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
In diesem Spiel dem Schiri die Schuld zu geben, ist wohl sehr billig. Vielmehr war es ein Glück für den WNSC, dass wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen konnten, denn sonst hätte es eine Debakel werden können. Realistisch gesehen. Ich glaub, du verwechselt da etwas mit der Partie aus dem Vorjahr (4:1, SR Latour).

Ansonsten geb ich dir recht. Die Mannschaft hat absolut Potential, nur fehlen einfach 2-3 "alte Hasen", richtige Führungsspieler, die die jungen Spieler mitreissen können. Es ist schade um euren Verein, einen der sympathischsten in der Landesliga, aber ihr seid ja nicht die ersten, denen so etwas passiert. Nehmt euch ein Beispiel am Wiener Sportklub, der ist auch aus den Niederungen wieder aufgefahren wie ein Phönix aus der Asche - und das mit einer noch schlechteren Finanzlage und eigentlich noch tristeren Aussichten wie ihr sie zur Zeit habt. Solltet ihr heuer wirklich absteigen, so hoffe ich, dass ihr in spätestens 2 Jahren wieder zurück seid und zu alter Stärke zurückfindet, was ich euch aufgrund eurer sehr guten Nachwuchsarbeit sicher zutraue. Holt euch noch etwas heraus aus eurer "goldenen Generation" und stellt die Weichen für die Zukunft.

Viel Glück und: "Totgesagte leben länger"

Mach dir doch net ins Hemd. Es ist nur eine Aufzählung von Fehlentscheidungen! :nein:

Habe dich für intelligenter gehalten....

Ihr hattet viele Chancen. Wir ein paar. Und ein abgefälschter Schuss hat das Match entschieden. 3 Punkte für Amstetten und aus!

Ich weiß zwar nicht, wie du das mit der Intelligenz gemeint hast (ich mein, wenn jemand eine andere Meinung hat, ist er deswegen nicht unintelligent), aber es war halt mEn so, dass den Schiedsrichter keine Schuld an der Niederlage gegen uns getroffen hat. Vielmehr hättet ihr die wenigen Chancen nützen müssen, die ihr vorgefunden habt, wo wir auch schon wieder beim Thema Routine wären, die dem WNSC leider fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du hast schon gelesen, dass er SIE geschrieben hat, oder? Und sowohl shwe, als auch Savio, veia und meine Wenigkeit sind männlich... Nur so nebenbei erwähnt. Macht denn die Liebe blind...? :D

ad Würmla-HP: Inwiefern gibt es keine Unterstützung vom Verein? Finanziell, technisch,...?

Jaja, scho gut :D ... sicher macht Liebe blind ;)

Und zur Homepage: schwer zu sagen, so genau hab ich mich noch nicht erkundigt, aber wenn sie Interesse hätten, hätten sie sicher schon was unternommen nehm ich an...

Es is ja auch jetzt beim Andi so, dass er noch immer nicht alle Steckbriefe online stellen hat können, weil er sie von den Spielern noch immer nicht zurückgekriegt hat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Du hast schon gelesen, dass er SIE geschrieben hat, oder? Und sowohl shwe, als auch Savio, veia und meine Wenigkeit sind männlich... Nur so nebenbei erwähnt. Macht denn die Liebe blind...?  :D

ad Würmla-HP: Inwiefern gibt es keine Unterstützung vom Verein? Finanziell, technisch,...?

Jaja, scho gut :D ... sicher macht Liebe blind ;)

Und zur Homepage: schwer zu sagen, so genau hab ich mich noch nicht erkundigt, aber wenn sie Interesse hätten, hätten sie sicher schon was unternommen nehm ich an...

Es is ja auch jetzt beim Andi so, dass er noch immer nicht alle Steckbriefe online stellen hat können, weil er sie von den Spielern noch immer nicht zurückgekriegt hat... :ratlos:

Ich finde es ein Armutszeugnis von einem Verein wie dem SV Würmla, dass man nicht einmal eine Homepage hat, sondern nur eine semiprofessionelle Fanpage. Aber scheinbar interessiert viele Vereine die HP nicht wirklich, obwohl sie mEn ein gutes PR-Werkzeug darstellt. Auch wir bekommen sehr wenig bis gar keine Unterstützung vom Verein, einzig die Spielbericht sind vom Klub. Gelobt wird man nie und wenn etwas nicht passt bekommt man eine auf den Deckel (ich wurde einmal vom Obmann gerügt, da ich versehentlich an einer Stelle "SKU Amstetten" geschrieben habe und nicht "SKU Ertl-Glas Amstetten"). Geld schaut natürlich auch keins raus, nicht einmal für denjenigen, der alles programmiert hat, etc.

So nach dem Motto:"Guat soits sei, oba kostn soits a nix"

Naja, mir machts Spaß, darum mache ich es und werde es auch weiterhin machen. Nur ein "Danke" oder ein kleines Lob bzgl. Vorschauen, etc. wär halt oft ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
(ich wurde einmal vom Obmann gerügt, da ich versehentlich an einer Stelle "SKU Amstetten" geschrieben habe und nicht "SKU Ertl-Glas Amstetten")

Ich glaube damals war ich dabei. Das war auf der Terrasse, oder? Man bekommt auch keine News seitens des Vereins, die man auf die Web-Site stellen könnte.

Man liest immer nur Ergebnisse und Spieltermine, Ergebnisse und Spieltermine,Ergebnisse und Spieltermine,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ich glaube damals war ich dabei. Das war auf der Terrasse, oder? Man bekommt auch keine News seitens des Vereins, die man auf die Web-Site stellen könnte.

Man liest immer nur Ergebnisse und Spieltermine, Ergebnisse und Spieltermine,Ergebnisse und Spieltermine,........

Richtig, das war nach einem Spiel auf der Terrasse. Und auch im anderen Punkt muss ich dir recht geben. Sogar die NÖN weiß oft schon mehr als wir. Aber ich trau mir auch gewisse Sachen nicht auf die HP geben, da ich nicht weiß, ob das im Sinne des Vereins ist. Früher war es für mich leichter, da hab ich einfach ins Forum geschrieben, was ich weiß. Heute muss ich schon mehr aufpassen. Da wäre eine klare Vorgehensweise vom Verein her angebracht, der mir News schickt, welche sozusagen "freigegeben" sind, die ich dann bearbeite und online stelle. Aber zur Zeit muss ich mir alles aus den Fingern saugen.

Naja... Ich werd jetzt einmal die Vorschau fürs Retz-Spiel schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.