1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Primitiv - primitiver - LANGENROHR!!! :angry::angry::angry:

... selten so eine unfaire Mannschaft gesehen, außer treten können die eh nix!

Besonders ein gewisser Werner G. :D , der unsern Wolfi Schatz zamhaut! :mad:

der obertreter schlechthin ist für mich aber stefan maierhofer. der haut ja auf alles hin, was sich bewegt. zumindest war das beim letzten spiel so. und die zuschauer, soewtas hat man halt nur in langenrohr. da wird man als fan der gästemannschaft 90 minuten beschimpft. dafür hab ich einige nette neue schimpfwörter gehört: seifenscheißer und buschwixer. man lernt nie aus, schon gar nicht in langenrohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
der obertreter schlechthin ist für mich aber stefan maierhofer. der haut ja auf alles hin, was sich bewegt. zumindest war das beim letzten spiel so.

Der nimmt sich wohl die Aussage vom Gustl Starek sehr zu Herzen.

"Wenn's schon ned kicken könnt's, haut's wenigstens gscheit eine".

Er versucht dadurch nur seine fussballerischen Defizite (die ja en masse bestehen) zu kompensieren. Für mich ist Maierhofer auch einer der komplettesten Antikicker in der Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

heute kellerderby in der 1.nön landesliga: das schlechteste heimsteam trifft auf das zweitschlechteste auswärtsteam, bin schon gespannt, wer sich da durchsetzen wird. wenn wir einen cup platz wollen, dann sollten wir schön langsam auch auswärts voll punkten! ich tippe trotzdem auf ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Er versucht dadurch nur seine fussballerischen Defizite (die ja en masse bestehen) zu kompensieren. Für mich ist Maierhofer auch einer der komplettesten Antikicker in der Landesliga.

Ich bin zwar kein Freund vom Stefan Maierhofer, aber ein Antikicker ist er auf keinen Fall!!! Der läuft und rackert in den letzten Spielen sehr viel, er macht halt aufgrund seiner Länge einen schlacksigen Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.