Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2012 Ich finde den Kofler nicht so schlecht, ein sehr guter Backup für alle Verteidiger-Positionen. Auch Dakovic kann rechts spielen, hat da auch immer wieder gute Spiele gemacht. Hafner ist noch im Kader, wurde aber meines Wissens noch nie gebracht. Also so schlimm schauts hinten nicht aus, da ergeben sich genug Varianten. Vielleicht ist Schrott der Führungsspieler - um mal wieder einen Namen in die Schlacht zu werfen... In der Quantität sicher, in der Qualität weniger. Bei einem Ausfall (Verletzung, Sperre) oder wenn ein Spieler außer Form ist, fällt es uns schwer das zu kompensieren. Meiner Meinung nach wäre in der Verteidigung der größte Bedraf einer Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. November 2012 @gidi: Teufel i hätt nochmal nachrescherschieren sollen...... Dieser Fußball ist aber auch schnelllebig geworden...;-) Zumindest bei Hitzelsberger weiß ich das dieser vor gar nicht allzulanger Zeit zwar nicht direkt mit dem Verein aber mit einem potenten Geldgeber in Kontakt gestanden ist der ihn als Werbeträger für Westösterreich irgendwo unterbringen wollte und dabei wohl auch das Gehalt übernommen hätte. Aber sinnfrei darüber zu diskutieren da jetzt sowieso in Liverpool. Der potenzielle Sponsor hängt aber bis heute nichtmal als Bande im Tivoli?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 Zumindest bei Hitzelsberger weiß ich das dieser vor gar nicht allzulanger Zeit zwar nicht direkt mit dem Verein aber mit einem potenten Geldgeber in Kontakt gestanden ist der ihn als Werbeträger für Westösterreich irgendwo unterbringen wollte und dabei wohl auch das Gehalt übernommen hätte. aha... na das klingt ja ziemlich ungewöhnlich? welcher investor soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2012 Könnte Feldhofer noch/wieder ein Kandidat sein? Bei Sturm ist seine Zeit definitiv abgelaufen, er hat heuer erst 2 Einsätze (zweimal eingetauscht) gehabt und ist seit Anfang September nicht mehr im Kader gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. November 2012 Wir brauchen Spieler mit Charakter im Abstiegskampf. Herr Feldhofer hat uns bereits bewiesen, dass er da nicht dazu gehört. Somit, nein, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2012 Ja eh. Wünsch ihn mir auch nicht unbedingt, aber er könnte ja trotzdem Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts