Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) gut, ich spiel heut beim hutz €: das is ja heute, ich war echt der Meinung, das wär morgen.... bearbeitet 20. November 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 ... nicht im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Fast nix gschlafen, weil heute Prüfung. Muss heut noch bissl was Lernen und bin ur müd. Das wird heit wieder a qualitativ hochwertiges Kickerl von mir werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 also eh wie immer bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Du wirst dich Suppe-schlürfend nach den schulmädchenhaften 79 km/h vom Danny sehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. November 2012 ... nicht im Tor Na und ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 Meeeccckiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2012 Oke, Eier aufn Tisch, will heut irgendwer kicken? Wenn ja, sag ich ab, weils bei mir sonst heut oaschknapp wird....wie gesagt, dachte, morgen wär das Kickerl. Wenn niemand will, dann komm ich selbstverständlich, rechnets aber damit, dass ich paar Minuten zspät kommen werd :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 von meinen leuten kann leider keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2012 Ach, das Datum ist wohl leider untergegangen, dann muss ich also meinen damaligen Post neu designen: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ TREFFPUNKT: 19:45!! Und nochmal für alle, damit sich niemand verliest: SOCCERDOME HOPSAGASSE NICHT westside NICHT budocenter SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE Am DIENSTAG 20.11. Nicht Mittwoch 21.11. Am DIENSTAG 20.11. Am DIENSTAG 20.11. Am DIENSTAG 20.11. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Und da sagt mir nochmal jemand, ich übertreibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2012 Ach, das Datum ist wohl leider untergegangen, dann muss ich also meinen damaligen Post neu designen: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ TREFFPUNKT: 19:45!! Und nochmal für alle, damit sich niemand verliest: SOCCERDOME HOPSAGASSE NICHT westside NICHT budocenter SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE Am DIENSTAG 20.11. Nicht Mittwoch 21.11. Am DIENSTAG 20.11. Am DIENSTAG 20.11. Am DIENSTAG 20.11. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Und da sagt mir nochmal jemand, ich übertreibe! Ich habs begriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 meeeckkiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 j.d. des wird nix mehr. Fahrst eh mit der U6 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) hab ihm ne sms geschickt, er is davor schon unterwegs, das heisl bleibt mir wohl nix anderes über, es sei denn, ich kann den chrys noch überzeugen, mich abzuholen e: chrys bearbeitet 20. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 Bist deppert, 55 Minuten öffentlich in die Hopsagasse. In der Zeit bin ich mit dem Auto in der Steiermark Parkpickerl merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts