iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2003 5:0 für parma. zum glückfür salzburg gehts nur merh 5 minuten.... echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) JAWOHL!!! Bröndby gg. Schlake 2:1 Jonson 70 Nieder mit dem grünen Sympathisantenverein! bearbeitet 27. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 27. November 2003 JAAAAAAAAAAAA TRAUMTOR VON BULE Hajduk führt gegen AS Roma 1:0 !!!! GEIL GEIL! In split ist die hölle los!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2003 was will Basel eigentlich in Newcastle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 27. November 2003 Bin gespannt ob zwischen der C Abteilung der Mannschaften etwas geht. Weiß jemand über Newcastle C Leute etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) Was für ein schrecklicher Tormann-Fehler --> Hajduk 1:1 Roma 85' Cassano Edit: Mit Pletikosa wär das NIEMALS passiert .. bearbeitet 27. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 27. November 2003 der schlimmste tormannfehler den ich je gesehen hab, denke ich. Irgendwie hat der kroatische Fussball keien herausragenden Tormänner (gehabt) Der einzige der es maybe war, war Drazen Ladic, und das auch "maybe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. November 2003 Schrecklicher Tormannfehler, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Wobei auch den Abwehrspieler ne Schuld trifft, lässt er den Goalie den Ball in die Hand nehmen wär die Welt noch in Ordnung ... Und wegen Goalies ... da würde ich sagen dass Pletikosa mindestens genausogut wie Ladic ist/war. Und mit Butina hat man auch noch einen guten Mann auf der Bank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 27. November 2003 Du wirst mir aber recht geben wenn ich behaupte dass es immer Zittereien gibt " Kriegt er ihn, Kriegt er ihn nicht? " Die machen alle GLanzparaden, aber manchmal ( und auch heute) denk ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 28. November 2003 @ Genki War wohl nix mit UEFA-Cup Sieg, oder? DES WEITEREN: Wie die Österreicher verabschieden sich mit Dortmund und Schalke auch die letzten beiden deutschen Mannschaften bereits nach der 2. Runde aus dem UEFA-Cuo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2003 Das sich ein Austria Fan wagt über einen Basler lustig zu machen ist schon merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 28. November 2003 schade..schalke hat wirklich pech gehabt !! zu dortmund sag i lieber nix.. scheisse das Man. City weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2003 Ich hätte so gerne gegen Man. City in Runde 3 gespielt. Vielleicht kann man ja jetzt ein Testspiel organisieren, wir haben ja jetzt beide unter der Woche frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. November 2003 @ GenkiWar wohl nix mit UEFA-Cup Sieg, oder? macht nix. ich fands abartig geil in newcastle. wieder konnten wir zeigen wer hammer fans hat ...ich bin extrem stolz ein basel zu sein! und wegen dem ausscheiden. dass newcastle keine schlechte mannschaft ist, haben sie letztes jahr in der CL bewiesen, kamen ebenfalls in die CL. ich würde jetzt sogar behaupten, dass basel in beiden spielen die bessere mannschaft war...jedoch die tore einfach nicht schoss. so sahen auch die englischen zeitungn, dass der irische torhüter einfach einen grandiosen tag hatte und die basler pech im abschluss. zudem war es ja enorm wer alles fehlte: Huggel Gimenez Captain Murat Yakin Zwyssig (verletzte sich nach 4 Minuten) Ergic Delgado Esposito bis auf Esposito alles 100% stammspieler. das eigentor wurde von einem innenverteidiger erziehlt, welcher diese saison glaube ich noch nie in der innenverteidiung spielte! beim hinspiel war die liste fast noch schlimmer, nur spielten dort einige spieler trotzdem, machten dann aber fehler wie zB atouba. klar darf man niederlagen nicht auf das fehlen von spielern schieben, aber ich meine würden bei real beckham, ronaldo, zidane, carlos, raul und figo fehlen würde dies auch jeder erwähnen. und die oben genannten spieler sind nunmal wichtige stammspieler beim fc basel. ich bin überzeugt nächste saison kann der fc basel wieder an die erfolge von letzter saison anknüpfen, denn das kader ist bestbesetzung noch stärker als in der chmapionsleague saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. November 2003 Bin gespannt ob zwischen der C Abteilung der Mannschaften etwas geht. Weiß jemand über Newcastle C Leute etwas? lese meinen reisebericht in diesem forum. also was ich mitbekommen hab war es so: ca 20 basler C's haben das flugzeug zur hinreise verpasst. ca. 40 waren schlussendlich anwesend. newcastle stellte ca 100 C's. die basler C's wurden von der polizei in ein pub eingesperrt. die C's von newcastle gingen daraufhin in kleineren grüppchen auf normale fans los... aber ich bin kein C und habe davon auch keine ahnung, darum unterlasse ich jegliche weitere kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts