Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

17.Spieltag: BW Linz- SKN St.Pölten

21 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag geht es zum Tabellenschlusslicht nach Linz. Jetzt heißt es dran bleiben und hoffentlich mit 3 Punkte aus OÖ heim fahren.

Es ist jedoch höchste Vorsicht geboten, BW war in den letzten Runden deutlich im Aufwind.

Beim Skn fehlen: Ambichl,Rödl (beide gesperrt), und Brandl,Segovia, Rathfuss dürften noch verletzt sein.

Bei Linz fehlen Koll und Guselbauer M.

Das erste Aufeinandertreffen entschied der Skn mit 4:1 für sich

Insgesamt spielte man 6x gegeneinander: 4x SKN, 2x BW Linz

....................................

Ich rechne mit einem hart umkämpften Auswärtssieg. 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich letztens gemeint habe, dass die derzeitigen Ergebnisse einer Wundertüte gleichen wird am Freitag gewonnen!

BW Linz hat nicht unbedingt einen Erfolgslauf aktuell, trotzdem keine Mannschaft zum unterschätzen.

Tippe auf ein knappes 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielt Segovia ?

soweit ich weiß will man kein Risiko eingehen und wahrscheinlich wird man ihn daher im Herbst nicht mehr sehen.

Wenn es gut läuft vielleicht daheim gegen die Vienna im letzten Spiel ?

Aber so wie die Wölfe in letzter Zeit drauf sind sollten wir unseren Goleador in Linz eh schonen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.