VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 6:2 ein Wahnsinn.... Und das, obwohl Depro zur Pause den Goalie ausgetauscht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 7:2!!!!!! ICH PACKS NIMMA! Forza Premiere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. November 2003 Ich packs auch nimma. Das vierte Tor von Dado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2003 Bei dem Spiel wird ziemlich sicher der CL-Torrekord fallen (2000/2001 PSG vs. Trondheim 7:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 Euda.... 7:3 KUUUULT-SPIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 GIOVANNIIIIIII ELBERRRRRR Bayern 1 - Lyon 2 DANKEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. November 2003 Elber hat getroffen Bayern 1:2 Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) Und schon passiert (edit: der Torrekord ) Und 2:1 für Lyon bearbeitet 5. November 2003 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 Das Monaco Spiel ist sicher so ein Spieltyp, wo du noch in 40 Jahren "ich war dabei" sagen kannst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. November 2003 Ich glaub die spielen Sensible Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2003 Sowas wie Monaco-Depor hab ich ja noch nie erlebt, einfach ein Wahnsinn! Depor nimmt den Goalie raus und der verschuldet gleich das nächste Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 5. November 2003 Burschen! ICh freu mich schon auf die Zusammenfassung im ORF vom Spiel Monnaco-La Corunia. Eindhoven führt übrigens 1:0 gegen AEK Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2003 Burschen! ICh freu mich schon auf die Zusammenfassung im ORF vom Spiel Monnaco-La Corunia. Ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 Burschen! ICh freu mich schon auf die Zusammenfassung im ORF vom Spiel Monnaco-La Corunia.Eindhoven führt übrigens 1:0 gegen AEK Athen Guter Tipp: Leg dir Premiere zu! Alleine die CL-Konferenz ist jeden (T)Euro wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. November 2003 Giovanne Elber......ein Klassespieler! Monaco ist auch nicht schlecht drauf bzw. Prso. Was ist bloß mit Inter und Arsenal los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts