Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2012 Die Österreich schreibt heute von 3000 Austrianern.. Wenn ma 3000 werden, zünd ich am Montag im Stephansdom a Kerzerl an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 Wenn ma 3000 werden, zünd ich am Montag im Stephansdom a Kerzerl an! Könnt dir passieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2012 3000 is schon sehr utopisch imo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Mit 2000 könnt ma schon mehr als zufrieden sein, 3000 ist aus meiner Sicht Utopie! bearbeitet 27. November 2012 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 Ja aber weißt e das is die Austria ....da is von 500-3000 alles drinn ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 was heißt eigentlich das "A.i.M"? mein sohn hat im stadion gemeint, austria ist meister alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2012 ... aha.... keine antwort ist ja bekanntlich auch eine antwort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Die Österreich schreibt heute von 3000 Austrianern.. fanpotential in ganz wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2012 wieviele wären wir denn, wenn wir (wider erwarten) BEIDE sektoren vollbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 gibt es eigentlich auch einen auswärts-zuschauerschnitt ? wenn ja, wo bzw. wie sieht der bisher aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Der Doppelsektor fasst ja nur 2.500. Wäre schon ein Wunder wenn der ganz voll wird. gibt es eigentlich auch einen auswärts-zuschauerschnitt ? wenn ja, wo bzw. wie sieht der bisher aus ? Hab ich schon mal wo gelesen. Letztes Jahr haben wir die meisten Leute angezogen. Sogar mit Ivo bearbeitet 27. November 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. November 2012 fanpotential in ganz wien ? siehst das meine ich, nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2012 Der Doppelsektor fasst ja nur 2.500. gut, dann würde ich sagen dass DAS in etwa realistisch sein könnte am sonntag, aber auch nur wenns nicht 10 grad minus hat und schneit wie sau, sonst überlegen sichs sicher viele wieder die jetzt noch "feuer und flamme" sind am muttertag war auch der 2. sektor nicht ganz voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 gut, dann würde ich sagen dass DAS in etwa realistisch sein könnte am sonntag, aber auch nur wenns nicht 10 grad minus hat und schneit wie sau, sonst überlegen sichs sicher viele wieder die jetzt noch "feuer und flamme" sind am muttertag war auch der 2. sektor nicht ganz voll da warens auch ca. 2.000 Und das war damals schon Rekord. Mehr als 1.000 sieht man ansonsten nicht in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 Naja, am Muttertag war das ganze auch etwas kurzfristig. Da haben wir am Mittwoch das Derby gewonnen und waren plötzlich wieder mittendrin im Titelkampf (damit konnte man ein paar Tage vorher noch nicht wirklich rechnen bzw. kam der Ausrutscher der Bullen in Kapfenberg auch eher unerwartet). Jetzt können wir uns seit Wochen gedanklich drauf einstellen, dass das die Knallerpartie des Jahres wird. Von daher halte ich 3000 Leute nicht für gänzlich ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts