Recommended Posts

HALA MADRID

Der Doppelsektor fasst ja nur 2.500.

Wäre schon ein Wunder wenn der ganz voll wird.

gibt es eigentlich auch einen auswärts-zuschauerschnitt ? wenn ja, wo bzw. wie sieht der bisher aus ?

Hab ich schon mal wo gelesen.

Letztes Jahr haben wir die meisten Leute angezogen. Sogar mit Ivo :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Der Doppelsektor fasst ja nur 2.500.

gut, dann würde ich sagen dass DAS in etwa realistisch sein könnte am sonntag, aber auch nur wenns nicht 10 grad minus hat und schneit wie sau, sonst überlegen sichs sicher viele wieder die jetzt noch "feuer und flamme" sind

am muttertag war auch der 2. sektor nicht ganz voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

gut, dann würde ich sagen dass DAS in etwa realistisch sein könnte am sonntag, aber auch nur wenns nicht 10 grad minus hat und schneit wie sau, sonst überlegen sichs sicher viele wieder die jetzt noch "feuer und flamme" sind

am muttertag war auch der 2. sektor nicht ganz voll

da warens auch ca. 2.000

Und das war damals schon Rekord. Mehr als 1.000 sieht man ansonsten nicht in Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, am Muttertag war das ganze auch etwas kurzfristig. Da haben wir am Mittwoch das Derby gewonnen und waren plötzlich wieder mittendrin im Titelkampf (damit konnte man ein paar Tage vorher noch nicht wirklich rechnen bzw. kam der Ausrutscher der Bullen in Kapfenberg auch eher unerwartet).

Jetzt können wir uns seit Wochen gedanklich drauf einstellen, dass das die Knallerpartie des Jahres wird. Von daher halte ich 3000 Leute nicht für gänzlich ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag