phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2012 Komm aus München, naja des wird dann doch etwas warm werden in 2 std zug. aber hab grad mal geschaut, ihr kommt taxham europark an oder? da läuft man doch an der ?shell? ( die neben burger king ) direkt beim europark vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 Ja taxham Europapark , das ist die Station die beim Stadion in der Nähe ist . Da ist ne Shell in der Nähe ? Hast nen link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2012 ok hab mich verguckt, hab europark mit shopping city wals verwechselt, des eine ausfahrt früher naja dann muss am sbg bahnhof eindecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 ok hab mich verguckt, hab europark mit shopping city wals verwechselt, des eine ausfahrt früher naja dann muss am sbg bahnhof eindecken Hab ich mir fast gedacht , denn ne Tanke in der Nähe vom discostadl wär mir neu ..... Leider :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 bin dabei .. mehr wollt ich damit nicht sagen Ok passt ;-) Wo wird er zusteigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 20. November 2012 Ok passt ;-) Wo wird er zusteigen ? das is noch die Frage, zu 70% westbahnhof .. sollt ich am Vortag doch noch im Raum St. Pölten am Ziaga gehn werd ich mich vlt nach einer Schlafgelegenheit umsehn und dann dort auch zusteigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 das is noch die Frage, zu 70% westbahnhof .. sollt ich am Vortag doch noch im Raum St. Pölten am Ziaga gehn werd ich mich vlt nach einer Schlafgelegenheit umsehn und dann dort auch zusteigen!! Ok . Ich Steige mit einigen anderen in St. Pölten ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Das Design stammt nicht von mir , ich hab's selber gestohlen . Und noch dazu muss ich zugeben bin ich da ein wenig unbeholfen , aber wer will darfs fernen machen :-) bearbeitet 20. November 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Toll, Super gemacht ! bearbeitet 20. November 2012 von ultra wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. November 2012 Danke DrSaurer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 was ich mich schon seit taaaagen frage: gibt es irgendeine möglichkeit am 2.12. per westbahn nach salzburg aufs match zu kommen, bzw. wenn ja, wo kann man überall zusteigen??? kann das bitte mal jemand posten? machts euch mal schlau! ich weiß einfach nicht wo ich infos diesbezüglich finden könnte.... danke wer oder was ist eigentlich die westbahn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 wer oder was ist eigentlich die westbahn ? der zug vom haselsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) denen geht eh schon der arsch: https://westbahn.at/timetable/lookup/from/st-poelten/to/taxham/date/2012-12-2 bearbeitet 20. November 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 denen geht eh schon der arsch: https://westbahn.at/.../date/2012-12-2 Falls Dir aufgefallen ist, kann man nicht nur vom 2.12. keine Tickets kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2012 Am flyer fehlt noch wer überhaupt nach Sbg fährt. gibts eigentlich sonst keine Busfahrten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts