Jump to content
mapok

Lizenzansuchen 2. Liga

38 posts in this topic

Recommended Posts

Weiß eigentlich wer, ob neben Austria Salzburg und Liefering auch Kufstein die Lizenz für die "hfm-Liga" beantragen wird? Wollen/können die Kufsteiner überhaupt aufsteigen (abgesehen vom sportlichen)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab gehört, dass es für die Lizenzierung bereits einen Workshop bei der Bundesliga gegeben hat, wo auch ein Vertreter von Kufstein gewesen sein soll. Muss zwar nix bedeuten, aber immerhin. Wahrscheinlich eh egal, selbst wenn (RB) Liefering wirklich noch entscheiden patzen sollte, wird wohl kaum am Ende Kufstein ganz oben stehen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber a geisterspiel gegen die austria austragen. viel spaß dann!

eich rattler mag halt keiner :)

Woher weißt du das so sicher? Alle Lizenz-Themen (Flutlicht, überdachte Sitzplätze etc.) für Kufstein machbar?

haben ja vor ein paar jahren erst oben gespielt. der rest ist eh schon öfters in diversen zeitungen gestanden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die chuzpe vom kufstein-präsi is auch ned von schlechten eltern. erst federführend den austritt des tfv aus der rlw mitbestimmen und sich nun darüber aufregen, dass der hauptteil des geldes vom verband nach innsbruck zu wacker geht... den verein wird wirklich niemand vermissen, wenn sie sich in den niederungen des tiroler unterhaus-fußballs befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die chuzpe vom kufstein-präsi is auch ned von schlechten eltern. erst federführend den austritt des tfv aus der rlw mitbestimmen und sich nun darüber aufregen, dass der hauptteil des geldes vom verband nach innsbruck zu wacker geht... den verein wird wirklich niemand vermissen, wenn sie sich in den niederungen des tiroler unterhaus-fußballs befinden.

wer sollte irgendeinen tiroler verein in der rlw vermissen? die spielen doch eh alle nur vor gefühlten 100 zuschauern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer sollte irgendeinen tiroler verein in der rlw vermissen? die spielen doch eh alle nur vor gefühlten 100 zuschauern!

naja, wattens hat sich schon ein wenig fangen können, was die zuschauerzahlen angeht.

ich deponier mal hier die frage, was ab herbst eigentlich mit den tiroler rlw-vertretern passiert? davon hab ich seit langem nichts mehr gelesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, wattens hat sich schon ein wenig fangen können, was die zuschauerzahlen angeht.

ich deponier mal hier die frage, was ab herbst eigentlich mit den tiroler rlw-vertretern passiert? davon hab ich seit langem nichts mehr gelesen

Wattens war früher (vor 10 Jahren) das Grödig der 2.Liga! 400 Zuschauer angegeben und bestenfalls 150 waren dort.

Wenn alles so durgezogen wird, dann steigen eigentlich alle in die Tiroler Liga ab und Salzburg und Vorarlberg spielen alleine in der RLW!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...