Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz


sparkle

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Immer wieder der Koll. Es ist zum Verzweifeln. Wie kann man den Ball nur so abwehren? Knabel hätte ihn wenigstens in den zweiten Stock gedroschen.

Yep!

sogern ich den kolli auch mag, aber heut zuck ich jedes mal zusammen wenn er an den ball kommt - knabel fehtl; nicht zuletzt als ausputzer! (ich kann das danger-bashing von manchen hier auch nicht immer nachvollziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bis jetzt bin ich positiv überrascht, man spielt brav mit. Diesse Chance gerade hätte man halt leider verwerten sollen.

Ja, ich bin auch nicht mehr so schlechter Dinge. Aber ich glaube, dass ALU hier jederzeit den Sack zumachen könnten, wenn sie wollten. Außerdem merkt man, dass wir hier das One Trick Pony spielen, durchschaubar sind wir schon.

EIn Verteidiger drängt ab und fährt da draußen ned ins Kreuz, Herr Koll. Außerdem zuvor Elfmeteralarm.

Dafür scheint er aber jetzt was gutmachen zu wollen. Einige seltsame Entscheidungen am Stück.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Diesmal haben wir kein Tor kurz vor der Pause bekommen - ist auch schon was.

Alles in allem brav dagegen gehalten. Aber die Austria könnte sicher noch zulegen.

Die Gelbe für Koll war nicht gerechtfertigt. Er hat den Ball gespielt. Dann erst hat sich der Gegenspieler bei ihm eingehakt. Koll ist in dieser Saison wirklich vom Pech verfolgt...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Die Gelbe für Koll war nicht gerechtfertigt. Er hat den Ball gespielt. Dann erst hat sich der Gegenspieler bei ihm eingehakt. Koll ist in dieser Saison wirklich vom Pech verfolgt...

hab ich im ersten Moment auch so gesehen, aber die Wdh machte deutlich dass der ALUSpieler knapp vor Koll am Ball war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ALU stellt sich beim Abschluss aber auch selten dämlich an...

Bald steht's 2:0. Und wo bei uns ein 2:0 ist, ist meist ein 3:0 nicht weit. Übrigens tragisch, dass wir den Maier gegen Boller auflaufen lassen müssen, aber eine bessere Alternative würd mir auch ned einfallen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja gott sei dank!

Sollten wir tatsächlich noch durch irgendein Missgeschick zum Unentschieden kommen, haben sie sich das selber zuzuschreiben. Das ist ned so, dass sie in ALLEN Situationen Pech haben, die schließen teilweise unheimlich pomadig ab. Aber mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.