Fantacalcio - 12. Runde


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wir finden derzeit einfach nicht zu unserem Spiel...War wieder eine erschreckend enttäuschende Partie im Stadio Tardini, in der Cuadrado einen starken Augenblick hatte, der zum Tor geführt hat. Ich bin zwar mit der Leistung relativ unzufrieden, aber zumindest haben wir heute endlich wieder einen 3er eingefahren, ich hoffe das gibt uns jetzt ein wenig Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben. Dem gegnerischen Coach MILANISTA kann ich nur viel Glück wünschen, er wird es mit so einer disziplinlosen Mannschaft brauchen können. Wäre schade für die Liga, wenn SR nächstes Jahr nicht mehr erstklassig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gratulation an f_r - uns wurden im Spitzenspiel sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt, was natürlich nach den starken Auftritten der letzten Wochen umso bitterer ist. Die dünne Personaldecke in der Abwehr ist eines der Probleme, aber in dieser Partie haben die zuletzt so starken Offensiv-Leute fast durch die Bank enttäuscht, was natürlich gegen ein Team wie Virtus tödlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Rossoblu Trainer Soktratis auf der Pressekonferenz nach dem Spiel:

Mir geht das alles schon so auf die Eier. Unpackbare Scheiße heuer. Letztes wars ja noch ok, vom Glück verfolgt waren wir auch da nicht, aber da hab ich teilweise ja auch mit wirklich Blinden gespielt. Nur heuer sind wir nicht so orsch, mit unseren Toren müssten wir eigentlich souverän im Mittelfeld der Liga sein. Aber nein, wir kassieren jedes Spiel komplett. Da geht dem Gegner jedes mal alles auf und sogar ein Paulo Dybala (der vorher noch nie getroffen hat) wird zum Goalgetter, oder Guarin, der vorher auch noch nie getroffen hat. Wobei es mich für Guarin natürlich freut, dass er sich von seiner langen Verletzung letzte Saison bei uns gut erholt hat. Jedes Mal so ein Pech, selbst wenn wir vier Stück machen bekommen wir wieder vier. Wenn die von Pintu nicht auch so blind wären könnten wir eh aufhören, weil der Rest schon schön davongezogen ist. Zeit wirds, dass wieder alle fit werden und wir zum Punkten anfangen. Vor der Saison dachte ich ja, es könnte mit den Non-EU-Spielern eng werden, aber zum Glück gibts da keine Probleme... sind eh dauernd verletzt. Muriel hat sich gleich zu Saisonbeginn langfristig verabschiedet, Spieler wie Boateng, Robinho und auch Palacio haben auch schon alle paar Wochen gefehlt oder fehlen jetzt noch. Dazu kommen noch Jorquera und Marchetti. Lob gibts für Lamela, der uns derzeit ziemlich am Leben hält, und Palacio. Mit Lamela bin ich wirklich zufrieden, da haben wir vor Saisonbeginn gut spekuliert und ihn sehr weit vorne gereiht, dieses Vertrauen zahlt er uns jetzt mit Toren zurück.

Danke und Tschau Seas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rossoblu Trainer Soktratis auf der Pressekonferenz nach dem Spiel:

Mir geht das alles schon so auf die Eier. Unpackbare Scheiße heuer.

Bruno Labbadia lässt grüssen...herrlich :super:

Da geht dem Gegner jedes mal alles auf und sogar ein Paulo Dybala (der vorher noch nie getroffen hat) wird zum Goalgetter, oder Guarin, der vorher auch noch nie getroffen hat. Wobei es mich für Guarin natürlich freut, dass er sich von seiner langen Verletzung letzte Saison bei uns gut erholt hat.

Sempre in Olio-Coach goleador2000 äußerte sich nach Sokratis' Statement natürlich auch noch zu seinen 2 Spielern die grossen Anteil am Sieg hatten und auf dem Sprung sind fixe Grössen in seinem Team zu werden :smoke:

"Fredy Guarin hat unbestritten Qualität und Klasse. Er war Europa League-Sieger mit dem FC Porto. Sein 1. Jahr bei Inter war verletzungsbedingt sehr schwierig und der bescheidene Junge brauchte etwas Zeit um sich in diesem Stargefüge zu Recht zu finden und sich einen Stammplatz zu holen. Heuer läuft es nach einer kurzen Anlaufzeit immer besser für ihn. Er blüht nach seinen letzten beiden Toren regelrecht auf und wird immer mehr zum Leistungsträger und unantastbaren Stammspieler der Nerazzurri bzw. meiner Mannschaft"

"Paulo Dybala ist ein Rohdiamant. Der junge Argentinier ist erst 18 Jahre alt und noch keineswegs ausgereift. Er hat sich in den letzten Wochen durch gute Trainingsleistungen peu a peu an den Stammkader rangetastet und wurde immer stärker. Nach ein bißchen mehr Einsatzzeit als Einwechselspieler und der schweren Verletzung von Abel Hernandez war es eine Frage der Zeit bis er den großen Durchbruch schafft. Man kann nicht jede Woche so eine Top-Leistung von dem Jungen verlangen/erwarten, aber goleador2000 hält ganz große Stücke auf ihn und wird ihm alle Zeit geben um seine Entwicklung zu einem Topstürmer der Serie A voranzutreiben."

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Sempre in Olio-Coach goleador2000 äußerte sich nach Sokratis' Statement natürlich auch noch zu seinen 2 Spielern die grossen Anteil am Sieg hatten und auf dem Sprung sind fixe Grössen in seinem Team zu werden :smoke:

"Man kann nicht jede Woche so eine Top-Leistung von dem Jungen verlangen/erwarten, aber goleador2000 hält ganz große Stücke auf ihn und wird ihm alle Zeit geben um seine Entwicklung zu einem Topstürmer der Serie A voranzutreiben."

find ich cool, dass du von dir in der dritten Person sprichst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SSC Virtus Milano 2011 (80,5) 4-0 (63,5) Springfield

Springfield:

Viviano 5,5

Rodriguez 7,0

Legrotagglie 5,5

Paci -> DS 4,0

Biabiany 5,5

Diamanti 6,0

Nainggolan 5,5

Pizarro 6,5

El Sha 6,0

Thereau 6,5

Eder 5,5

SSC Virtus Milano 2011: +3,0

Gillet 6,0

Nagatomo 5,5

Pasqual 6,0

Roncaglia 5,5

De Sciglio 5,5

Candreva 10,0

Vidal 10,5

Munari 5,5

Bertolacci 9,5

Emanuelson 5,0

Klose 8,5

Ich seh gerade, dass ich ja Heimrecht hatte :o:

Giornata n.12

Guru Parma 1 - 0 Spettacolo Rossonero

De Puta Milan 0 - 3 I Nerogialli

SSC Virtus Milano 2011 4 - 0 Springfield

Sempre in Olio 4 - 2 Rossoblu Baden

Nerazzurro Raggamuffins 3 - 3 Pintu Calcio

Tabelle nach der 12. Runde

1 I Nerogialli 12 26:12/14 27 (867,5)

-------------------------------------------------------------

2 SSC Virtus Milano 2011 12 28:17/11 22 (880)

3 Springfield 12 22:16/6 21 (861,5)

-------------------------------------------------------------

4 DE PUTA MILAN 12 16:20/-4 19 (829,5)

5 Guru Parma 12 16:15/1 18 (824,0)

6 SEMPRE IN OLIO 12 19:21/-2 18 (848,5)

7 Nerazzurro Raggamuffins 12 24:24/-2 17 (860,0)

8 PINTU CALCIO 12 18:23/-5 9 (839,5)

-------------------------------------------------------------

9 SPETTACOLO ROSSONERO 12 9:20/-11 8 (773,0)

10 Rossoblu Baden 12 19:29/-10 7 (840,5)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir ist übrigens beim Durchgehen der Rundenthreads im Zuge der letztens geposteten Statistik ebenfalls ein kleiner Fehler aufgefallen. Djet hat bei der Auswertung der 4. Runde Pasquale mit Pasqual verwechselt.

SSC Virtus Milano 2011 (63,5) 0-0 (63,0) Spettacolo Rossonero

SSC Virtus Milano 2011

[...]

Pasquale 6,5

stattdessen müsste ein DS stehen, da Pasquale bei den Raggamuffins ist und sonst kein Verteidiger eine Note bekommen hat. Am Ergebnis änderts nichts, aber Virtus hat damit nicht 880 sondern 877,5 Gesamtpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.