Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - BW Linz 2:1 (1:0)

9 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag gas geben für die 3 Punkte. Ich würde am Freitag so Aufstellen Hefel

Dunst Patocka Stückler Kampel

Dürr Zwischenbrugger

Roth Iván Boller

Thiago

Danilo fällt warscheinlich aus deshalb würde ich Iván eine Chance geben im Tor falls Kofler nicht fit wird würde ich Hefel ins Tor stelleb da er mehr Spielpraxis hat als Pösendorfer

Mein Tipp 2:0

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein richtiger befreiungsschlag war das zwar nicht, aber wenigstens die 3 punkte eingefahren - da gabs mal zeiten, da haben wir solche spiele noch verloren.

mund abputzen, weitermachen. mit dem fc kommt nächste woche ein momentan selbstbewusst auftretender gegner. wird aber ein ganz anderes spiel werden als es das heute war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.