Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Am Freitag gas geben für die 3 Punkte. Ich würde am Freitag so Aufstellen Hefel Dunst Patocka Stückler Kampel Dürr Zwischenbrugger Roth Iván Boller Thiago Danilo fällt warscheinlich aus deshalb würde ich Iván eine Chance geben im Tor falls Kofler nicht fit wird würde ich Hefel ins Tor stelleb da er mehr Spielpraxis hat als Pösendorfer Mein Tipp 2:0 bearbeitet 9. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Glaube an einen deutlichen Sieg. 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Ich erwarte eine Trotzreaktion und hoffe die Linzer müssen dafür hinhalten: 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 3 Punkte müssen her, egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 Hefel the Hero hält das 2:1 fest. Sieg, 3 Punkte, alles andere fragt keiner mehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 so ein richtiger befreiungsschlag war das zwar nicht, aber wenigstens die 3 punkte eingefahren - da gabs mal zeiten, da haben wir solche spiele noch verloren. mund abputzen, weitermachen. mit dem fc kommt nächste woche ein momentan selbstbewusst auftretender gegner. wird aber ein ganz anderes spiel werden als es das heute war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Bilder vom Spiel: http://www.skv-neverforget.at/spiele_1213/herbst/meisterschaft/16_scalustenau.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Bilder vom Spiel: http://www.skv-never...scalustenau.htm wie immer tolle Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 super Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts