j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 dolmi ist echt unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Jo... Pannonischer Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2012 das war das letzte mal auch so mit ihm. wochenlang plant man etwas, und einen tag vorher kommt er drauf "ups, hab am samstag xy in <insert-burgenländisches-bauerndorf>". kein verlass auf die westungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. November 2012 und ich hab ma extra mein Bart ned rasiert. Werd ich dann wohl meinen Antritt auch überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) du kannst dir ja aus der teilnehmerliste einen neuen partner aussuchen, nachdem du ihn im training beobachtet hast e: bei longdrinkpreisen von 3,60 werd ich mich heut wohl aus dem leben schießen bearbeitet 30. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. November 2012 Wer hat denn noch an Bart, kommt ausn Burgenland und sauft so viel wie da Domi? Wuzzelqualitäten sind zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 Könntest dir ja den Earl nehmen. Da passt zumindest der Bart. Die meiste Zeit wird vermutlich eh getrunken, Man hat immer 4-5 Partien Zeit bis zum nächsten Auftritt. Werd wohl meiner Freundin sagen müssen, dass sie heut mitspielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2012 Könntest dir ja den Earl nehmen. Da passt zumindest der Bart. Die meiste Zeit wird vermutlich eh getrunken, Man hat immer 4-5 Partien Zeit bis zum nächsten Auftritt. Werd wohl meiner Freundin sagen müssen, dass sie heut mitspielen muss. frag dochn luki ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 Die meiste Zeit wird vermutlich eh getrunken, Man hat immer 4-5 Partien Zeit bis zum nächsten Auftritt. that's the spirit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 frag dochn luki ? Jo, mach ich eh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) € bearbeitet 30. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2012 mit 2 teams am turnier teilnehmen geht nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 Na. Im schlimmsten Fall sinds 2 5er Gruppen. Wär auch kein Malheur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2012 aso - na sonst hätt i mi - oder a anderer - mitn axl_ auf a packl ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. November 2012 ich werd nun doch auch nicht kommen. no finga, no party. sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts