SKN St.Pölten- A. Lustenau


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lustenau hat zuviele chancem vergeben.

Das tor vo ambichl war kein abseits. Ich wünsch erm endlich mal das er trifft ...

Gute leidtung unserer jungs hoff sie ttagen das weiter gegen grödig..

Gute besserung muss man dem lustrnauer wünschrn. Hat nicht gut ausgschaut sein bein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin gestern erstmals aus wien zu euch nach st. pölten gefahren - hat mir sehr gut gefallen. wirklich nettes und auch gut erreichbares stadion, die stimmung fand ich auch absolut okay!

das spiel war phasenweise sehr ansprechend, dann wieder einige leerläufe. das zweite tor sehr schön.

alles in allem ein gelungener ausflug :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wichtig , hät ich mir vor dem Spiel nicht gedacht

Absolut! Hätt auch nicht gedacht, daß wir vor allem ohne Segovia gewinnen können. Aber toll gekämpft die Burschen. Sehr schön! Da wird einem auch bei kalten Temperaturen warm ums Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein flottes Spiel und ein sehr überraschender Sieg.

Ich hätte jedenfalls nicht mit 3 Punkten gegen A. Lustenau gerechnet.

Gratulation an die Wölfe.

Und wie ich schon gestern vorhersagte, der Mann im Lustenauer Tor entscheidet die Partie.

Vielleicht wär er ja ein guter Tormann wenn er 15-20 kg abnimmt.

Vor allem den Ausgleichstreffer - wennst den in der Gebietsliga bekommst jagens dich mit nassen Fetzen davon.

Und dieses 1:1 war ein Weckruf, da sahen unsere Burschen, daß der wirklich gar nix kann.

Und so bekam man dann in der 2. Hälfte Mut.

A. Lustenau kann froh sein wenn sie den nun den Rest der Saison nicht mehr reinstellen müssen.

Aber wie gesagt, die restlichen 10 Lustenauer sind ja nicht irgendwer, das ist schon eine Super Truppe.

Daher ist der Sieg sehr überraschend, noch dazu wo bei uns so wichtige Spieler fehlten

muss dir leider vollkommen Recht geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin gestern erstmals aus wien zu euch nach st. pölten gefahren - hat mir sehr gut gefallen. wirklich nettes und auch gut erreichbares stadion, die stimmung fand ich auch absolut okay!

für euch Lustenauer ist es ja sicher auch sehr informativ.

Wenn man so die Medien verfolgt, daß ihr ein ähnliches Stadion bekommt, könnt ihr euch schon einen Eindruck machen.

Klar, eine Kopie ist es nicht, aber in Größe und Bauart soll´s ja sehr ähnlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

für euch Lustenauer ist es ja sicher auch sehr informativ.

Wenn man so die Medien verfolgt, daß ihr ein ähnliches Stadion bekommt, könnt ihr euch schon einen Eindruck machen.

Klar, eine Kopie ist es nicht, aber in Größe und Bauart soll´s ja sehr ähnlich werden.

Er ist Fan der Wiener Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.