Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

SKN St.Pölten- A. Lustenau

37 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag ist es soweit, die Austria aus Lustenau kommt in die NV Arena. Es ist eine Art "Spiel der letzten Chance" (Auch wenn ich nicht an einen Aufstieg glaube).

Bei einem Sieg könnte man wieder auf Schlagdistanz mit dem Spitzenduo kommen.

Segovia und Brandl sind sehr fraglich für Freitag

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Goalie kann das Ziel nur sein: Schießen aus allen Lagen !!

Den hat sogar der GAK in der Regionalliga abgegeben.

Eine absolute Notlösung wegen der Verletzung bzw. Sperre der beiden Torhüter von ALU.

Wenn wir schon so viel Verletzungspech haben, vielleicht gleicht der Kerl im Lustenauer Tor das wieder aus am Freitag.

Also Burschen - gar nicht lang mit der Lustenauer Verteidigung aufhalten, gleich aus 20-25 Metern draufhauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Goalie kann das Ziel nur sein: Schießen aus allen Lagen !!

Den hat sogar der GAK in der Regionalliga abgegeben.

Eine absolute Notlösung wegen der Verletzung bzw. Sperre der beiden Torhüter von ALU.

Wenn wir schon so viel Verletzungspech haben, vielleicht gleicht der Kerl im Lustenauer Tor das wieder aus am Freitag.

.... sprach der fussballexperte. du hast aber sowas von keine ahnung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hat sogar der GAK in der Regionalliga abgegeben.

warum beim gak gewisse spieler vom letzten jahr nicht verlängert haben wissen wir nun. letztes jahr in der regionalliga hat er nur 14 gegentoren bekommen. so schlecht das man einfach nur mal draufschiessen kann wird er auch nicht sein??

http://www.youtube.com/watch?v=JSVqEshuEkA

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet heuer sowieso ungefährdet Meister, egal wie das Spiel am Freitag ausgeht.

Wir sind noch nicht so weit, Grödig wird wieder einbrechen, Altach ist schon zu weit hinten.

Aber wenn du mehr über Pösendorfer erfahren willst, frag beim (noch verhandenen) GAK Anhang nach.

Die können dir genau sagen, warum der gegangen wurde, seitdem vertragslos beim AMS saß und nur einen Marktwert von 100.000,- lt. transfermarkt.at hat.

Sogar unser Volli hat 150.000,- obwohl er nur am Bankerl in Neustadt sitzt.

Freundlich ausgedrückt: ein Wunderwuzzi ist er nicht unbedingt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt ein vollpfosten. was erwartest du das ein torwart der aus der regionallifa in die erste liga wechselt gleich mit 300-400.000 euro gewertet wird?! du hast echt wenig ahnung von fussball .. aber jede weitere diskussion mit dir bringt nichts , du wirst es nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne den Torwart nicht...

kann mir aber nicht vorstellen, dass lustenau irgendein schwammerl als ersatz holt, wenn man meister werden will....

dazu wird er beim ersten spiel sicher extra motiviert sein und alles abrufen, was er kann

wichtig wäre, dass segovia wieder fit ist und für gefahr im angriff sorgt

hoffe auf ein spannendes spiel mit guter stimmung

mein tipp 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir aber nicht vorstellen, dass lustenau irgendein schwammerl als ersatz holt, wenn man meister werden will....

das habe ich auch nicht geschrieben.

Sie sind nur in der blöden Lage, daß beide Goalies gleichzeitig ausfallen (Verletzung und Sperre).

Nun können sie einen Goalie aus dem Nachwuchs reinstellen bis einer der beiden Stammgoalies wieder zur Verfügung steht oder einen holen, der arbeitslos ist.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Der Markt der derzeit vertragslosen Torleute ist zu dem Zeitpunkt sehr überschaubar.

Also haben sie genommen, was noch übrig war.

Eine verständliche Aktion der Lustenauer Vereinsführung.

Aber wir können gern wetten, ob der Pösendorfer diese Saison auch nur eine einzige Einsatzminute bekommt sobald einer der beiden "echten" Goalies wieder zur Verfügung steht.

Ich wette auf "Null".

Und das meinte ich, wir haben die Chance, wir sind zufällig der Gegner, in dem dieser Ersatz vom Ersatzgoalie im Tor steht.

Noch dazu auswärts.

Wir wären sehr dumm, ihn nicht aus allen Lagen zu beschießen (mit dem Spielgerät natürlich).

Alles probieren, ein Top-3-Platz am Ende ist heuer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@speedmaster du hast keine ahnung, wenn du skn-fan dasselbe unterstellst. und a bisl freundlicher könntest durchaus schreibn.

wie auch immer ich hoff dass ma euch ostschweizern 3 punkte abknöpfen können, was sicher schwer wird egal welchen goalie ihr drin habts. der einsatz von segovia ist fraglich und da ma im moment über keinen 2ten effizienten stürmer verfügen könnte dieser umstand problematischer werden als es die tormannfrage für die louschnis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopieren würd ich nicht sagen, ist ja ein anderer Entwurf.

Hätte mir für unser neues Stadion aber auch gut gefallen.

Zum Spiel

Ich denke nicht, dass nur die Qualität des neuen Torhüters von Lustenau für das Ergebnis entscheidend sein wird.

Es ist halt für sie mal ein Vorteil, das ein gelernter Torwart drinn steht, der Flanken und schwache Freistöße fangen kann.

Der Rest entscheidet sich eh am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel

Ich denke nicht, dass nur die Qualität des neuen Torhüters von Lustenau für das Ergebnis entscheidend sein wird.

Es ist halt für sie mal ein Vorteil, das ein gelernter Torwart drinn steht, der Flanken und schwache Freistöße fangen kann.

Der Rest entscheidet sich eh am Feld.

sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.