SKN St.Pölten- A. Lustenau


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fußballgott

du bist echt ein vollpfosten. was erwartest du das ein torwart der aus der regionallifa in die erste liga wechselt gleich mit 300-400.000 euro gewertet wird?! du hast echt wenig ahnung von fussball .. aber jede weitere diskussion mit dir bringt nichts , du wirst es nie verstehen.

bissl runter vom gas, das kann man auch anders sagen.

ich denke, dass einige aus wien anreisen werden (wie ich z.b.). vom ländle aus werden denke ich nicht so viele wie zur away-partie nach grödig anreisen.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kopieren würd ich nicht sagen, ist ja ein anderer Entwurf.

Hätte mir für unser neues Stadion aber auch gut gefallen.

meine Güte, nehmts doch nicht immer alles so ernst.

Mit "kopieren" war gemeint, daß es die gleichen Voraussetzungen in Größe, Sitzplatzanzahl usw... hat.

War ja auch einer der Entwürfe für unsere Arena, nur entschied man sich bei uns für einen anderen Anbieter.

Sieht jedenfalls auch sehr gut aus und wird Lustenau den nötigen Schub für höhere Aufgaben geben.

Schön langsam scheint Vernunft in österr. Fußball einzukehren was die Stadien betrifft.

Nach den unsinnig großen Bauten (für österr. Verhältnisse) in Salzburg und Klagenfurt beschränkt man sich nun auf schöne Stadien in 8.000er Dimension (siehe auch Ried).

Zum Spiel:

mit unser langen Verletztenliste (noch dazu Leistungsträger) und den starken Gegner bin ich nicht sehr optimistisch.

Ein Remis wäre für mich dieses Mal schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der NV Arrna kann alles passieren siehe gegen altach.

Mit 3 punkten kann man wieder den anschluss nach oben herstellen bin aber übeezeugt davon daas luschnu naxh der niederlage gegen grödig top motiviert sein wied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam scheint Vernunft in österr. Fußball einzukehren was die Stadien betrifft.

Nach den unsinnig großen Bauten (für österr. Verhältnisse) in Salzburg und Klagenfurt beschränkt man sich nun auf schöne Stadien in 8.000er Dimension (siehe auch Ried).

ich hoff du weißt warum in sbg und klafu keine 8.000er stadien stehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoff du weißt warum in sbg und klafu keine 8.000er stadien stehen!!!

ja, aber rückbauen könnt man sie wenn man vernünftig wäre.

Muß ja nicht auf 8.000 sein, in Salzburg (falls sie zufällig einmal über Düdelingen drüberkommen) für CL-Spiele auf 20.000 und in Klagenfurt weiß man sowieso nicht, wozu es steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ich hoff du weißt warum in sbg und klafu keine 8.000er stadien stehen!!!

Ja das wird Er schon Wissen! Aber es war angedacht beide Stadien zurück zu bauen, in Salzburg war es noch verständlich dass es nicht zurück gebaut wurde da es einen Hype um die Dosen gab und da Mateschitz wohl das Börserl geöffnet hat.

Aber warum wurde Klafu nicht zurück gebaut? Nur das einmal im Jahr da Grönemayer singen kann bzw sich das Team einmal im Jahr die Ehre gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie SKN-Fan schon gepostet: der lustenauer goalie ist wirklich schwach. Bei den beiden Toren (vor allem beim ersten) hat er sehr schlecht ausgesehen, auch beim Abseits-Tor.

Schade aus Skn-Sicht, dass nicht mehr Schüsse aufs Tor zustande kamen

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ein flottes Spiel und ein sehr überraschender Sieg.

Ich hätte jedenfalls nicht mit 3 Punkten gegen A. Lustenau gerechnet.

Gratulation an die Wölfe.

Und wie ich schon gestern vorhersagte, der Mann im Lustenauer Tor entscheidet die Partie.

Vielleicht wär er ja ein guter Tormann wenn er 15-20 kg abnimmt.

Vor allem den Ausgleichstreffer - wennst den in der Gebietsliga bekommst jagens dich mit nassen Fetzen davon.

Und dieses 1:1 war ein Weckruf, da sahen unsere Burschen, daß der wirklich gar nix kann.

Und so bekam man dann in der 2. Hälfte Mut.

A. Lustenau kann froh sein wenn sie den nun den Rest der Saison nicht mehr reinstellen müssen.

Aber wie gesagt, die restlichen 10 Lustenauer sind ja nicht irgendwer, das ist schon eine Super Truppe.

Daher ist der Sieg sehr überraschend, noch dazu wo bei uns so wichtige Spieler fehlten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.