SV Salzburg - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

es ist nicht ernst, es ist einfach vorbei...

War eine schöne Zeit, aber irgendwann geht alles zu Ende und bei Sturm zeichnet sich das eben auch schon ab. Dann werden wir uns halt entscheiden müssen, ob wir künftig den GAK zuschaun gehen, oder ob wir dem österreichischen Fußball komplett den Rücken kehren. Ein bischen zeit haben wir ja noch, so ein bis zwei Jahre, schätz ich mal...

wow beieindruckend wie treu du dem sk sturm bist !!!

naja war goile stimmung heute ! 5:0, 9.500 zuseher und das beim tabellenletzen schon irgendwie beieindruckend !!! :D

sturm viel glück noch mir wär doch kärnten in liga 2 lieber .... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Laut Teletext waren aber nur 6.000, was später auf 6.500 korregiert wurde...

Zum Spiel:

Kärnten, Sturm oder Sbg steigen ab, ich bin mir nur nicht sicher ob jetzt Sturm oder der FCK die "schlechteren" Karten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Teletext waren aber nur 6.000, was später auf 6.500 korregiert wurde...

Zum Spiel:

Kärnten, Sturm oder Sbg steigen ab, ich bin mir nur nicht sicher ob jetzt Sturm oder der FCK die "schlechteren" Karten hat...

Das ist ja interessant, dass uns da ein "volles Haus Horr"-Mann aufklärt. ;) Nicht für ungut.

Laut Passiersystem waren es 8400 Zuschauer. Hat mich ein wenig überascht. :eek:

Zurück zum Thema.

Als Sturmfans solltet ihr nicht die Flinte ins Korn werfen. Uns geht es auch nicht besser und wir hatten heute eine Superstimmung in der Hütte. Die Meisterschaft ist noch relativ jung und es ist auch noch alles drinnen. Für jeden Verein. So wie es aussieht, machen wir uns den Abstieg untereinander aus. Aber da könnte noch der eine oder andere Kandidat dazukommen. Ich bin der Überzeugung, dass weder Sturm noch Salzburg absteigen wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i versteh net, wie des passieren hot kinna! sturm ist momentan net amoi a lüfterl.

letzte woche hab ich mir das neue salzburger stadion angeschaut - beim spiel salzburg gegen admira. ich kann nicht glauben, dass DIESE salzburger mannschaft gegen sturm 5 tore schießt. die hatten gegen admira zwar mehr ballbesitz, aber so gut wie keine torchancen. die admira hat dann mit ihren beschissenen, defensiven stil absolut verdient gewonnen.

ich sag nur eins: holts euch den jara kurtl und werdets heuer noch 3. oder 4.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wieder einmal verloren. Jedes Mal wenn man denkt, dass es schlimmer nicht mehr geht beweist die Mannscahft das Gegenteil.

Es wird noch ein sehr schweres Jahr und ein harter Kampf um erstklassig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, nach diesem spiel hat sich ja eigentlich net viel verändert. nach der pasching partie war eigentlich klar dass es gg salzburg net viel zu holen gibt. dass wir 5 tore bekommen haben verdanken wir einer desolaten abwehr und nicht einem unfähigen trainer. wir hätten auch 2 tore machen können, dann hätte es nicht ganz so schlimm ausgesehen...

wie kartnig schon meinte: bis zum winter noch holen was möglich ist, dann hoffen dass wir endlich mal fähige verteidiger finden mit denen der trainer gut arbeiten kann...petrovic ist prinzipiell nicht schlecht, die mannschaft momentan aber schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.