z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Mehlwürmer hab ich mit 14 Jahren für ein Packerl Kaugummi gfressen. Depperte. Aber unterhaltsam. Wie eine Katze die ihr Gackerl vergräbt :lol: bearbeitet 14. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2013 ich schau das heut zum ersten mal, wie behindert is diese rothaarige bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Januar 2013 aaaah aaaaah aaaah aaaah iiiiiiiih aaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2013 Ist eine komplette Brunzer Prüfung und die schreit deppat umeinander. Ein selten dummes Weib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Januar 2013 Also das mit den Ameisen war ja gar nix, das hätt sogar ich gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 Also das mit den Ameisen war ja gar nix, das hätt sogar ich gemacht! aber auuuu ieeeuhh auuuu die beißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2013 bist du deppat ein wahnsinn die frau bitte wieder wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2013 Normal müssten alle Sterne weg, die macht ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Januar 2013 abartig....das dumme Stück macht nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2013 Die Kandidatin ist Super Lässt sich nicht verarschen, was sie nicht mag macht sie einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Januar 2013 Jetzt macht sie nichtmal das, so ein deppates Weib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2013 Ich weiß ja, dass man als Außenstehender immer gscheit reden kann. Aber bei der Prüfung hätt ich ALLE Sterne abgeräumt.... ohne Bedenken. LECK OASCH, jetzt geht de netmal in des Stinkebecken???? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 Geh bitte.... Sowas verweichlichtes. Der Schleim war ja nichtmal irgendwie grauslich. Unpackbar. MORGEN NOCHMAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Januar 2013 Ich ruf an für das dumme Stück...das ist mir das Geld wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2013 Ein Wahnsinn diese Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts