Runde 14: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Sendestörung

Diese Niederlage tut mir, auch wenn ich die ganze Sache eher neutral sehen müsste, sehr weh!

Wr. Neustadt hat gestern und auch in den Spielen davor, gezeigt, dass sie nicht als Fixabsteiger gelten.

Da war Kampf, Einsatz und der Wille da dieses Spiel zu gewinnen. Einzig ein bisschen Glück hat gestern gefehlt.

Sehe trotzdem Wr. Neustadt nicht als Abstieger Nr. 1, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja? wem dann, das frage ich mich auch.

einzige was Neustadt retten kann, dass irgendwer keine Lizenz bekommt, erstens müsste man auch selbst die Lizenz erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also in hälfte zwei waren wir nicht mehr die besseren, so weit geb ich den ich innsbruckern hier recht - aber eine überlegene innsbrucker-mannschaft? neee, sorry, die hab ich nicht gesehen.

zudem hat der ansonsten eigentlich gar nicht schlechte schiri gorbelnik eure stärkste phase, die wohl viele als beispiel für eure überlegenheit ansehen, mit drei falschen bzw. kleinlichen pfiffen eingeleitet.

zweifellos: ihr habt das tor gemacht, wir nicht, ihr habt damit gewonnen und drei punkte geholt - gratulation!

und trotzdem: unter roli kirchler war exakt jeder einzige sieg bisher ein glückssieg (sicher, man kann und muss das glück auch zwingen können). und das meinte ich damit, dass man so nicht in der liga bleiben wird, nicht mal mit einem gegner wie uns im direkten duell...

p.s.: ich denk ja auch, dass ein klub wie innsbruck unbedingt in der liga sein sollte. aber ich bitte schon auch um verständnis für meinen schleim!!!

p.p.s.: vielleicht sollte man wirklich bei roli linz anklopfen. fröschl ist für mich jedenfalls nur ein läufer, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die austria! ;-)

naja, im ernst: wenn sie wissen, dass er bei ihnen nicht spielt, dann ist sein gehalt bis ende juni 2013 rein rausgeschmissenes geld (wobei der argumentation zugegebenermaßen sein tor gestern gegen ried zuwiederläuft) - wenn wir der austria bei der leistung des gehalts an den roli vielleicht auch nur um sagen wir mal 25 prozent "beistehen" würden, dann wäre das kaufmännisch schon gar nicht so blöd für die austria. wobei man immer überlegen muss, was 25 prozent (oder eben x prozent) konkret ausmachen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Kostengünstiger wäre da wohl ein Spieler aus der RedZac oder aus der Regionalliga.

Muss jetzt vielleicht nicht der aktuelle Torschützen-Führende sein.

Edin Salkic ist ja auch nicht so schlecht unterwegs aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kostengünstiger wäre da wohl ein Spieler aus der RedZac oder aus der Regionalliga.

Muss jetzt vielleicht nicht der aktuelle Torschützen-Führende sein.

Edin Salkic ist ja auch nicht so schlecht unterwegs aktuell.

hahahahaha der war gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.