fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2012 Ihr so stark. Hab ich aber vor der Partie schon geschrieben das ihr das einzige Team der Liga seid das uns spielerisch zerlegen kann. Obwohl mMn beide Treffer irregulär waren muß man sich bei Euch bedanken nicht höher hinten zu sein - hochverdienter Rückstand für uns. Was war denn beim ersten Tor irregulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Rodnei zwar beschaftigungslos, aber wirklich gefallen hat er mir noch nicht. Vielleicht muss er sich noch eingewöhnen, aber diese Alibipässe, etc. waren schon sehr Douglas-like. Da kann man Dibon auch aufstellen. bearbeitet 3. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 Was war denn beim ersten Tor irregulär? Ich glaub das beim Pass in zur Mitte der Mann Abseits war. Bin mir aber ned ganz sicher da mir direkt vor der Wiederholung der Stream abgekackt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Sturm 2:0 Wirklich jede Mannschaft spielt Rapid schwindlig und wir verlieren 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 also ich muss sagen ich bin von unserer vorstellung recht angetan. gefällt mir gut, vor allem mane und kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Also Ulmer spielt Klein in letzter auch extrem in den Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. November 2012 jetzt wäre die perfekte gelegenheit lazaro zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 rapid mit dem anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Teigl für Mané Super Schiemer wurde umgehackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 3 zu null!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 3:0 Soriano Jetzt Lazaro und Dibon bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Schiemer schon wieder kaputt, unpackbar Dibon kommt für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 oha dibon kommt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. November 2012 warum bringt RS bei einem heimspiel in dem es 3:0 steht nicht lazaro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 4 null :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts