Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Ich bin ganz bei dir, dass einiges im Argen liegt - ich glaube nur dass es besser ist PH weiter das Vertrauen zu schenken, als mit einem erneuten Trainerwechsel, mit wieder neuem Konzept, zusätzlich Unruhe rein zu bringen. Die Manschaft könnte schon gegen Rapid die passende Antwort geben, denn zu Beginn der Saison waren teilweise schöne Angriffe dabei, über 30 Torschüsse in einem Spiel, und zuletzt ging dann, wie zu Recht kritisiert, garnix mehr. Vielleicht braucht in dem Fall gut Ding einfach Weile - ich baue und vertraue noch darauf. Ich habe schon vor der Saison vor einem 2. Gress gewarnt und darauf hingewiesen, dass durch den Rauswurf Fodas nichts automatisch besser wird. Fodas Fussball hat mir auch nicht gefallen, aber ein Trainerwechsel birgt immer Risiken und immerhin hatte man mit Vuibrett Wolf und Co den Titel geholt. Das muss der Neue erst schaffen. Zu den Anzeichen der Umstellung: Pressing und hoch verteidigen probier ma z.b. eh wenns geht, wir machens nur nicht gut genug. Rotation und Umstellung des Systems während einer Partie sind auch neu. bearbeitet 1. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts