Recommended Posts

ASB-Legende

der hat ja erst den Verein gewechselt, oder bin ich da falsch informiert?

Hatte aber nur einen 1-Jahre Vertag bei die Berlgier unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Hatte aber nur einen 1-Jahre Vertag bei die Berlgier unterschrieben

Aso. Danke - Dann sollt man wieder probiern ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich würde zuerst einen SD installieren, der sollte rasch die trainerfrage klären, dann ghört geklärt ob wir einen modernen schnellen fußball spielen wollen (System) danach gezielt verstärken. und man sollte beiden klarmachen, das es nächste saison eine dreifachbelastung geben wird, denn wir wollen eine meisterschft gewinnen, wir den cup gewinnen und wir wollen wieder die gruppenphase erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso?

weder viele Tore noch Vorlagen, und das in der bosnischen Liga.

Is ein super Talent hat bei Bremen gespielt konnte sich aber nicht durchsetzten er ist unberechenbar und hat eine Supertechnik + Torabschluss, dass einzige er braucht einen Trainer der ihn einbisschen in den Arsch tritt. Aber für die österr. Liga wäre er Top und in bosnien spielt er nur wieder weil er vereinslos war, besser in bosnien spielen als mache unsere kicker nur irgendwo vereinslos trainieren.

und wieso?

weder viele Tore noch Vorlagen, und das in der bosnischen Liga.

http://www.youtube.com/watch?v=3FFn0k5WW7c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Is ein super Talent hat bei Bremen gespielt konnte sich aber nicht durchsetzten er ist unberechenbar und hat eine Supertechnik + Torabschluss, dass einzige er braucht einen Trainer der ihn einbisschen in den Arsch tritt. Aber für die österr. Liga wäre er Top und in bosnien spielt er nur wieder weil er vereinslos war, besser in bosnien spielen als mache unsere kicker nur irgendwo vereinslos trainieren.

hört sich ja ganz gut an ;) werd mir mal was auf youtube von dem Kerl anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Und ich finde in 18 Spielen 5 Tore + 5 Torvorlagen jetzt ned soooo schlecht.

Hab mehr auf die Liga-Werte geschaut, und da schauts ja ned so gut aus.

Beim Alar schaut ja die EC Leistung auch super aus - Liga najoo...

E: aber es Tor am Video war sehr fein ;)

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitte hörts mal mit dem Video schauen auf... ebenso sollte man nicht nach der Scorerwertung gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap.

Es ist zwar Namedropping wie die anderen schon sagen, aber mir geht es darum dass es im Balkanbereich super kicker gibt und für uns ein leichtes wäre die zu holen + nicht so teuer sind nur leider macht dass keiner und dass zipft mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

naja vielleicht habens doch einsicht und eröffenen sich selbst balkan wieder (transfertechnisch gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja vielleicht habens doch einsicht und eröffenen sich selbst balkan wieder (transfertechnisch gesehen)

Ich hoffe es, weil es gibt genug junge super techniker mit potenzial und kosten tun sich nicht viel, natürlich gibt es auch diven da unten aber deswegen muss man da gescheit scouten und außerdem gewinnen die ehh nur an wert sprich weiterverkauf.

bearbeitet von Hari86_GW4Ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

du kennst diesen Helden ja gut scheinbar ? Werde dich mal für den guten Said aufklären, der ist zu Werder gekommen, wurde nach einem halben Jahr sofort an Kaiserslautern verliehen, hat sich dort auch net druchgesetzt, hat für einiges an Zoff gesorgt, ist zurück zu Werder gekommen, wieder Zoff und dann wurde der Vertrag aufgelöst, der durfte nicht mal mitrainieren und für die Werder II war er sich zu schade, das sind Details nur am Rande.....

der hat doch in der gesamten Deutschen Bundesliga sowohl 1. als auch 2. nicht ein Spiel durchgespielt in ich weiss net 3 oder 4 Jahren ? Werder ist ein Klub (unter Schaaf) wo sich wirklich auch schwierige Typen entwickeln können und eine zweite Chance bekommen, manche schaffen es dennoch nicht, sry aber den braucht kein Mensch, klar das der in die Heimat zurückkehrt, was bleibt ihm sonst übrig, selbst ein angestrebter Transfer von Werder nach Griechenland ist gescheitert......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten