ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 Nein nicht barazite gg Aber ich glaub einfach so ein Typ ala Holland letztes Jahr , also eine Empfehlung von Joey oder Mile könnt schon dabei sein ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Nein nicht barazite gg Aber ich glaub einfach so ein Typ ala Holland letztes Jahr , also eine Empfehlung von Joey oder Mile könnt schon dabei sein ..... testpiloten kann ich mir absolut nicht vorstellen. wenn jemand kommt, dann mMn nur einer, den man schon kennt und man weiß, dass man in fix kauft/leiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 testpiloten kann ich mir absolut nicht vorstellen. wenn jemand kommt, dann mMn nur einer, den man schon kennt und man weiß, dass man in fix kauft/leiht. Ich schon , Holland war letztes Jahr auch ein Testpilot , Heuer ein Jahr später , einer unserer stützen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Januar 2013 Nein nicht barazite gg Aber ich glaub einfach so ein Typ ala Holland letztes Jahr , also eine Empfehlung von Joey oder Mile könnt schon dabei sein ..... aus australien wird eher keiner kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Ich schon , Holland war letztes Jahr auch ein Testpilot , Heuer ein Jahr später , einer unserer stützen :-) nur haben wir damals auch aktiv einen "6er" gesucht. derzeit sind wir ja nicht unbedingt auf der suche auf einer speziellen position, wo wir uns testpiloten ansehen müssten oder ? btw: barazite scheinbar beim heutigen testspiel nicht dabei gewesen http://www.asm-fc.com/en/news/team/asm-fc-gfca-1-0-at-half-time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 nur haben wir damals auch aktiv einen "6er" gesucht. derzeit sind wir ja nicht unbedingt auf der suche auf einer speziellen position, wo wir uns testpiloten ansehen müssten oder ? btw: barazite scheinbar beim heutigen testspiel nicht dabei gewesen http://www.asm-fc.com/en/news/team/asm-fc-gfca-1-0-at-half-time Ja auf der suche sind wir nicht , aber wenn jz ein ehemaliger austrianer sagt , schaut's euch den und den an , dann wird man sich den zum probetraining holen , egal welche Position der spielt ( außer Tormann ) Also könnt mir schon vorstellen dass wer dabei ist , aber man wird's ja sehen ..... Barazite : Ja weil er sein Flieger nach Wien erwischen musste :-) (hoffentlich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Rolle dürfte der "Bara" in Monaco echt überhaupt keine mehr spielen. Im heutigen Test von ASM - Ajaccio (2:0) hat Ranieri in der HZ die komplette Mannschaft gewechselt und Barazite durfte keine Minute ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2013 Na eine Ausleihe wär ja intressant,aber nur mit KO. Aber glaub nicht das es dazu kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Januar 2013 i wechsel mal mein Avatar, vielleicht hilfts was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2013 es wird morgen kein testpilot dabei sein und kommen wird auch keiner..... kann zu edith: obwohl die avatar-gschicht beim gizmo hatten wir doch schonmal, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2013 i wechsel mal mein Avatar, vielleicht hilfts was muss das sein? der wiener ultra ist jetzt schon ganz dammisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 i wechsel mal mein Avatar, vielleicht hilfts was Das weiß einer was ! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/marti-riverola/profil/spieler_143863.html Riverola hat sichs in Italien sicher auch anders vorgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 es wird morgen kein testpilot dabei sein und kommen wird auch keiner..... kann zu edith: obwohl die avatar-gschicht beim gizmo hatten wir doch schonmal, nicht? Sagt wer ?? muss das sein? der wiener ultra ist jetzt schon ganz dammisch.. Wo bin i damisch wegen Bara ?? Wär nur toll wenn er wieder kommt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 i wechsel mal mein Avatar, vielleicht hilfts was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts