Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nein nicht barazite gg

Aber ich glaub einfach so ein Typ ala Holland letztes Jahr , also eine Empfehlung von Joey oder Mile könnt schon dabei sein .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein nicht barazite gg

Aber ich glaub einfach so ein Typ ala Holland letztes Jahr , also eine Empfehlung von Joey oder Mile könnt schon dabei sein .....

testpiloten kann ich mir absolut nicht vorstellen. wenn jemand kommt, dann mMn nur einer, den man schon kennt und man weiß, dass man in fix kauft/leiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

testpiloten kann ich mir absolut nicht vorstellen. wenn jemand kommt, dann mMn nur einer, den man schon kennt und man weiß, dass man in fix kauft/leiht.

Ich schon , Holland war letztes Jahr auch ein Testpilot , Heuer ein Jahr später , einer unserer stützen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein nicht barazite gg

aus australien wird eher keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schon , Holland war letztes Jahr auch ein Testpilot , Heuer ein Jahr später , einer unserer stützen :-)

nur haben wir damals auch aktiv einen "6er" gesucht. derzeit sind wir ja nicht unbedingt auf der suche auf einer speziellen position, wo wir uns testpiloten ansehen müssten oder ?

btw: barazite scheinbar beim heutigen testspiel nicht dabei gewesen http://www.asm-fc.com/en/news/team/asm-fc-gfca-1-0-at-half-time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nur haben wir damals auch aktiv einen "6er" gesucht. derzeit sind wir ja nicht unbedingt auf der suche auf einer speziellen position, wo wir uns testpiloten ansehen müssten oder ?

btw: barazite scheinbar beim heutigen testspiel nicht dabei gewesen http://www.asm-fc.com/en/news/team/asm-fc-gfca-1-0-at-half-time

Ja auf der suche sind wir nicht , aber wenn jz ein ehemaliger austrianer sagt , schaut's euch den und den an , dann wird man sich den zum probetraining holen , egal welche Position der spielt ( außer Tormann )

Also könnt mir schon vorstellen dass wer dabei ist , aber man wird's ja sehen .....

Barazite :

Ja weil er sein Flieger nach Wien erwischen musste :-) (hoffentlich )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolle dürfte der "Bara" in Monaco echt überhaupt keine mehr spielen. Im heutigen Test von ASM - Ajaccio (2:0) hat Ranieri in der HZ die komplette Mannschaft gewechselt und Barazite durfte keine Minute ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

i wechsel mal mein Avatar, vielleicht hilfts was ;)

muss das sein? der wiener ultra ist jetzt schon ganz dammisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es wird morgen kein testpilot dabei sein und kommen wird auch keiner.....

kann zu

edith: obwohl die avatar-gschicht beim gizmo hatten wir doch schonmal, nicht? :clever:

Sagt wer ??

muss das sein? der wiener ultra ist jetzt schon ganz dammisch..

Wo bin i damisch wegen Bara ??

Wär nur toll wenn er wieder kommt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten