Recommended Posts

Superstar

bevor ich zurzeit zu Sturm gehn würd, würd ich gleich bei da Admira bleiben

.. ich seh nicht viele Vorteile in Graz :confused:

Platz 4 statt 5 am Ende der Saison kann ja ned wirklich entscheidend sein einen Verein zu verlassen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Überraschende Wende, könnte sogar realistisch sein. Trenckwalder und Stronach waren jahrelang Geschäftspartner, da genügt wohl ein Anruf.

mhm und der sabitzer wird nicht gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

@ pesce

Übrigens, Familie (Vater) Sabitzer wäre einen Wechsel zu Sturm nicht abgeneigt......

steht in an Zeitungsartikel .. is natürlich immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was hat der herr sabitzer jun. eigentlich geleistet, dass ihn angeblich ganz österreich und halb-europa jagt ? (jetzt mal ausgenommen das argument "zukunftsaktie zum weiterverkaufen bei entsprechender entwicklung").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn jetzt schon der Stronach aus der Versenkung ausgepackt wird, dürften die ausländischen Millionenklubs nicht wirklich Schlange stehen. Jetzt glaub ich noch mehr an inländische Preistreiberei, wir werden nicht über Gebotenes gehen, wenn Rapid oder wirklich Sturm mehr brennen, viel Spaß dort, er is kein "Muß"-Spieler im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was hat der herr sabitzer jun. eigentlich geleistet, dass ihn angeblich ganz österreich und halb-europa jagt ? (jetzt mal ausgenommen das argument "zukunftsaktie zum weiterverkaufen bei entsprechender entwicklung").

Du wirst mir unheimlich. Woher weißt du, was Didi den Sabi gefragt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

aus einem duell juve : manu wird nun ein duell austria : sturm : unbekannter dt. mittelständler.

so schnell kann es gehen....

fehlt nur noch die meldung, dass wr. neustadt groß einsteigt, da der frank jetzt wieder lust bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mmn ist das alles nur Preistreiberei ......

Ich glaub ja das ,,nur" Austria und Rapid interessiert sind , die Austria ein bissl mehr zahlt aber trotzdem für die admira das zu wenig ist .

Deswegen tauchen jz jeden Tag ominöse Berichte auf .

Im Endeffekt wird er trotzdem das violette leiberl tragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mmn ist das alles nur Preistreiberei ......

Ich glaub ja das ,,nur" Austria und Rapid interessiert sind , die Austria ein bissl mehr zahlt aber trotzdem für die admira das zu wenig ist .

Deswegen tauchen jz jeden Tag ominöse Berichte auf .

Im Endeffekt wird er trotzdem das violette leiberl tragen !

... wobei keiner mehr die Karriereplanung von Sabitzer Senior für seinen Sohn versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten