charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 Sabitzer wechselt wohl nach Graz! http://sport10.at/ho...ronach-Sabitzer Dann ist klar, warum Parits hier finanziell nicht mithalten kann... Überraschende Wende, könnte sogar realistisch sein. Trenckwalder und Stronach waren jahrelang Geschäftspartner, da genügt wohl ein Anruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 22. November 2012 bevor ich zurzeit zu Sturm gehn würd, würd ich gleich bei da Admira bleiben .. ich seh nicht viele Vorteile in Graz Platz 4 statt 5 am Ende der Saison kann ja ned wirklich entscheidend sein einen Verein zu verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Überraschende Wende, könnte sogar realistisch sein. Trenckwalder und Stronach waren jahrelang Geschäftspartner, da genügt wohl ein Anruf. mhm und der sabitzer wird nicht gefragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2012 @ pesce Übrigens, Familie (Vater) Sabitzer wäre einen Wechsel zu Sturm nicht abgeneigt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 22. November 2012 @ pesce Übrigens, Familie (Vater) Sabitzer wäre einen Wechsel zu Sturm nicht abgeneigt...... steht in an Zeitungsartikel .. is natürlich immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 was hat der herr sabitzer jun. eigentlich geleistet, dass ihn angeblich ganz österreich und halb-europa jagt ? (jetzt mal ausgenommen das argument "zukunftsaktie zum weiterverkaufen bei entsprechender entwicklung"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2012 Hab ich nicht gelesen, habs von einer anderen Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 Wenn jetzt schon der Stronach aus der Versenkung ausgepackt wird, dürften die ausländischen Millionenklubs nicht wirklich Schlange stehen. Jetzt glaub ich noch mehr an inländische Preistreiberei, wir werden nicht über Gebotenes gehen, wenn Rapid oder wirklich Sturm mehr brennen, viel Spaß dort, er is kein "Muß"-Spieler im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 was hat der herr sabitzer jun. eigentlich geleistet, dass ihn angeblich ganz österreich und halb-europa jagt ? (jetzt mal ausgenommen das argument "zukunftsaktie zum weiterverkaufen bei entsprechender entwicklung"). Du wirst mir unheimlich. Woher weißt du, was Didi den Sabi gefragt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Du wirst mir unheimlich. Woher weißt du, was Didi den Sabi gefragt hat? wie meinen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. November 2012 aus einem duell juve : manu wird nun ein duell austria : sturm : unbekannter dt. mittelständler. so schnell kann es gehen.... fehlt nur noch die meldung, dass wr. neustadt groß einsteigt, da der frank jetzt wieder lust bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 wie meinen ? Weil Didi Sabitzer genau dasselbe gefragt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Weil Didi Sabitzer genau dasselbe gefragt hat. aso ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Mmn ist das alles nur Preistreiberei ...... Ich glaub ja das ,,nur" Austria und Rapid interessiert sind , die Austria ein bissl mehr zahlt aber trotzdem für die admira das zu wenig ist . Deswegen tauchen jz jeden Tag ominöse Berichte auf . Im Endeffekt wird er trotzdem das violette leiberl tragen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 Mmn ist das alles nur Preistreiberei ...... Ich glaub ja das ,,nur" Austria und Rapid interessiert sind , die Austria ein bissl mehr zahlt aber trotzdem für die admira das zu wenig ist . Deswegen tauchen jz jeden Tag ominöse Berichte auf . Im Endeffekt wird er trotzdem das violette leiberl tragen ! ... wobei keiner mehr die Karriereplanung von Sabitzer Senior für seinen Sohn versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts