Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mazunte

Krankenstand abgelehnt

5 Beiträge in diesem Thema

Hola ASB Gemeinde,

Mir wurde vergangenen Donnerstag vom Amtsarzt, (18.10.12) ein neuerlicher Krankenstand abgelehnt!

Grund ist mein linkes Knie, dass nach einem Unfall immer wieder schmerzte; (MRT war am 9.3.12)

Ich ging mit 24.9.12 - 8.10.12 wegen dieser Geschichte in den Krankenstand, erneut meldete ich wegen der selben G'schicht,

wieder mit 10.10.12 da es beim Holzschneiden wieder Probleme mit den Schmerzen gab.

War Heute im KH neurlich ein Röntgen durchführen, da Überweisung vom Hausarzt.

Der Arzt im Spital meinte, dass mein Knie viele kleine Verletzungen hätte aber er einstweilen von einer OP abratet.

Wie komme ich zu meinem Krankengeld falls überhaupt möglich?

Gibt es jemanden hier mit einem ähnlichen Fall?

thx. schon mal im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.