mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Hola ASB Gemeinde, Mir wurde vergangenen Donnerstag vom Amtsarzt, (18.10.12) ein neuerlicher Krankenstand abgelehnt! Grund ist mein linkes Knie, dass nach einem Unfall immer wieder schmerzte; (MRT war am 9.3.12) Ich ging mit 24.9.12 - 8.10.12 wegen dieser Geschichte in den Krankenstand, erneut meldete ich wegen der selben G'schicht, wieder mit 10.10.12 da es beim Holzschneiden wieder Probleme mit den Schmerzen gab. War Heute im KH neurlich ein Röntgen durchführen, da Überweisung vom Hausarzt. Der Arzt im Spital meinte, dass mein Knie viele kleine Verletzungen hätte aber er einstweilen von einer OP abratet. Wie komme ich zu meinem Krankengeld falls überhaupt möglich? Gibt es jemanden hier mit einem ähnlichen Fall? thx. schon mal im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Hast du es schon bei einem Facharzt außerhalb vom Spital versucht? der kann auch krankmeldungen machen jedoch müssen die meist umgeschrieben werden (Hausarzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Arbeiterkammer schon konsultiert? Die helfen bei solchen Angelegenheiten meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 danke für die tipps! ak wird angerufen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 bluterguß im knie + riß des vorderen kreuzbandes [x]ned im krankenstand. bin ja kein weib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts