Rocket89 Superstar Geschrieben 19. Juli Großartige Folge und ja stimme dir voll zu @bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juli Spoiler Beste Szene in der Folge war, als der Typ Dexter schon mit der Kette im Griff hatte, und ihn fragte wie es sich anfühlt zu sterben. Dexter meinte - ist nicht das erste Mal, und der Typ das nicht lustig fand. Und dann Dexter "ich hab Angst" ... der Blick dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Dexter Resurrection, Folge 4 Das war wohl die bisher beste Folge Spoiler Unglaublich wie sich der Gesichtsausdruck und die Gelassenheit seines Opfers verändert hat, als Dexter ihm seine wahre Identität offenbarte... Neil Patrick Harris hat mich ein bisschen an seine Performance bei A Million Ways to Die in the West erinnert. Spannung wurde aufgebaut... ich freue mich schon auf die nächste Folge... bearbeitet 25. Juli von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Wieder eine mega Folge Vielleicht einer der besten Dexter-Folgen aller Zeiten. Nochdazu mit einer Laufzeit von fast 70 Min., müsste auch Rekord sein Angeblich sollen ja sogar mehrere Staffeln geplant sein, ich hoff da ist was dran, dass hat soviel Potential alles Und wie krass war dieser Raum von diesem Leon Prater (Peter Dinklage), die Verweise auf den Kühllasterkiller, Trinity und Bay-Harbour Metzger. Und am Ende als Dexter den einen Serienkiller tötet und er sagt ich bin der BHM bearbeitet 25. Juli von Rocket89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Die neueste Dexter-Folge hat aktuell einen IMDB-Wert von 9,8 Denkt ihr weiß Leon Prater (Peter Dinklage) dass Dexter der BHM ist? bearbeitet 26. Juli von Rocket89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli Rocket89 schrieb vor 19 Minuten: Die neueste Dexter-Folge hat aktuell einen IMDB-Wert von 9,8 Inhalt unsichtbar machen Denkt ihr weiß Leon Prater (Peter Dinklage) dass Dexter der BHM ist? . Spoiler Nein aber ich glaube er wird es herausfinden. Ich gehe auch davon aus dass Harrison und/oder Angel Batista dabei in große Gefahr geraten wird. Übrigens, der andere Polizist aus New York ist mir extrem suspekt. Verbirgt sich da noch ein Geheimnis oder gar ein Twist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August Dexter Resurrection, Folge 6 Ich hatte bis heute keine Ahnung, was Gemini auf Deutsch bedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 10. August (bearbeitet) Die Staffel ist bis jetzt durchgehend stark. 4 Folgen nur noch. Denke aber wir werden noch mehr Seasons erleben, hoffe ich zumindest. Spoiler zur aktuellen Folge Dass er dem Serienkiller das falsche Glas gibt damit hab ich nicht gerechnet, dachte zuerst Dexter zerbricht es oder trinkt nur ein kleinen Schluck. Ja und Batista wird nicht aufgeben, ich denke er wird die Staffel nicht überleben Hannah wurde auch erwähnt, aber sie dürfte tatsächlich tot sein Ich wünsch mir ja irgendwie eine Rückkehr von Lumen bearbeitet 10. August von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. August Rocket89 schrieb vor 43 Minuten: Die Staffel ist bis jetzt durchgehend stark. 4 Folgen nur noch. Denke aber wir werden noch mehr Seasons erleben, hoffe ich zumindest. Spoiler zur aktuellen Folge Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dass er dem Serienkiller das falsche Glas gibt damit hab ich nicht gerechnet, dachte zuerst Dexter zerbricht es oder trinkt nur ein kleinen Schluck. Ja und Batista wird nicht aufgeben, ich denke er wird die Staffel nicht überleben Hannah wurde auch erwähnt, aber sie dürfte tatsächlich tot sein Ich wünsch mir ja irgendwie eine Rückkehr von Lumen Noch nichts davon gesehen, da ich davor nochmal alle Staffeln schauen will (bin gerade mit Staffel 1 durch). Aber bilde mir ein gestern gelesen zu haben, dass Staffel 2+3 bestätigt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August dermax schrieb vor 55 Minuten: Aber bilde mir ein gestern gelesen zu haben, dass Staffel 2+3 bestätigt wurden. Die Serie wurde auf 3+ Staffeln ausgelegt, aber bestätigt wurde noch nichts. Nachdem nächstes Jahr das große Jubiläum ansteht und die Kritiken durchweg positiv sind, wäre alles andere als eine Verlängerung überraschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August (bearbeitet) Spoiler Wie geil ist das bitte, dass das Zwillinge sind . Freue mich schon auf die nächste Folge Großartige Staffel btw bearbeitet 11. August von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. August (bearbeitet) Dexter Resurrection, Folge 7 Dexter like a boss... wie geil ist das denn! Wieder eine hervorragende herausragende Folge. Ich liebe die Blutstropfen auf seinen Objektträgern... besonders in dieser Folge bearbeitet 15. August von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. August Bin etwas gespalten, mir gefallen die Folgen sehr Spoiler Jedoch haben Sie dem Prater-Club etwas zu wenig Tiefgang gegeben zumindest bei Lowell und Lady Venegence. Bin sehr gespannt wie es weitergeht, die Zwillinge waren aber genial und ehrlich gesagt es ist uuuuuuunendlich Schade, dass Sie Al Jolly nicht zum Killer-Clown machten unendlich, einfach aufgrund des Casts von Eric Stonstreet und seiner wirklich ikonischen Rolle des Cam in modern Family 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 15. August (bearbeitet) Habt ihr schon die Theorien gelesen wer der NY Ripper sein könnte, ich poste den Link mal unter Spoiler, also dass wäre ja echt krass. Zwar alles nur Spekulationen aber wie gesagt lieber unter Spoiler https://www.serienjunkies.de/news/serien/dexter-resurrection-ist-der-new-york-ripper-eine-person-aus-der-originalserie-93881068.html bearbeitet 15. August von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. August Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Habt ihr schon die Theorien gelesen wer der NY Ripper sein könnte, ich poste den Link mal unter Spoiler, also dass wäre ja echt krass. Zwar alles nur Spekulationen aber wie gesagt lieber unter Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.serienjunkies.de/news/serien/dexter-resurrection-ist-der-new-york-ripper-eine-person-aus-der-originalserie-93881068.html Wäre sicher spannend. Ich muss ja sagen, ich hab bei Dexter den Zugang relativ früh in der Originalserie verloren (einfach weil's schlichtweg nach Staffel 3-4 für mich zu langatmig war und viel Reiz verlor), die anderen Fortsetzungen nicht gesehen, bin aber bei resurrection wieder dabei und die Distanz hat gut getan, ich bin wieder von Dexter begeistert hoffe aber Sie produzieren nicht zu viele Folgen. So ziemlich bei jeder Serie mit durchgängigen Plot ist der große Erfolg einfach das schlimmste was passieren kann. Man hat ne gute Idee, die schlägt ein und dann muss man weitermachen ob man Ideen hat oder nicht, ob es Sinn macht oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts