FC Lustenau 1907 - FIRST VIENNA FC 1894 2:1


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Warum Dogan aufeinmal auslaufen darf kann ich nicht nachvollziehen,denn seine zwei Vorstellungen bei den AMAS waren ganz einfach eine Arbeitsverweigerung. Das man Rotter (war immer Stürmer)im rechten Mittelfeld aufstellt ist einfach schwach.So wie Dober nach den Spiel richtig gesagt hat,daß man nicht nur verteidigen kann und wenn wir ein Tor bekommen kannst du die Partie nicht mehr umdrehen.Dafür ist der diese Mannschaft nicht fähig. Warum läßt man einen Speiser als Innenveteidiger spielen und nicht den sicher stärkeren Ilic. Aber man sieht ja schon wieder das die Trainer auf die etwas spieler jüngeren verzichten. Schade denn man würde sie nächstes Jahr im der RLO brauchen,aber so werden auch sie sich einen anderen Verein suchen und finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War da vielleicht schon etwas Verhöhnung dabei, als Canadi um die 80. Minute trotz einem Mann weniger seine mMn 3 stärksten Spieler auch noch ausgewechselt hat?

hochmut kommt vor dem fall...

Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt an Verhöhnung glaube, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es heuer noch einen Fall für den Fc Lustenau unter diesem Trainer geben wird, zumindest keinen sportlichen. Canadi beweist halt, dass man als guter Trainer auch mit etwas chaotischem Umfeld und billigem Kader - ich geh fast davon aus, dass die Gehaltskosten für die Spieler sogar niedriger als bei uns sind - Erfolg haben kann. Wir haben halt leider keinen guten Trainer, sondern Tatar, der selbst mit besserem Kader und Spielern wie Hosiner, Mair, Djokic, Markovic etc. erfolglos war und immer um den Abstieg spielte.Die Hoffnung auf einen baldigen Wechsel auf der Trainerbank, hab ich allerdings schon aufgegeben. Da wird dann wohl eher zur Abwechslung wieder mal der komplette Kader ausgetauscht...

Ob der tristen Situation ist ein Trainer gezwungen zu experimentieren. Doch die Experimente in Hälfte eins mit Rotter rechts, Berisha links im Mittelfeld und Hinterseer als alleinige Spitze, sowie der Einsatz von Dogan sind in die Hosen gegangen.

Der von dir als Spielmacher eingestufte Dogan hat rein gar nichts gebracht, leider. Fast nur Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, drei vier Passes ins Niemandsland, das selbe Bild wie immer, zurecht ausgetauscht.

Dass man nach seiner Verbannung nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten darf, war eh zu befürchten. Meiner Meinung ist Dogan aber auch am Flügel wesentlich besser aufgehoben, da er dort mehr Platz für seine Alleingänge hat und außerdem auch schon bewiesen hat, dass er gute Flanken schlagen kann. Ihn und den abschlussschwachen Hinterseer zentral spielen zu lassen und stattdessen mit Berisha und Rotter einen defensiven Mittelfeldspieler sowie einen nicht allzu agilen Mittelstürmer auf den Flügeln einzusetzen, war jedenfalls wieder eine taktische Meisterleistung von Tatar. Als der Kommentator diese Aufstellung verkündete, dachte ich ja zuerst, dass sich dieser nicht mit unseren Spielern auskennt und etwas verwechselt hat, aber leider war das nur bei unserem Trainer der Fall.

Warum läßt man einen Speiser als Innenveteidiger spielen und nicht den sicher stärkeren Ilic.

Also nix für ungut, aber das kannst du ja nicht wirklich ernst meinen. Ilic war mal eine große Hoffnung für uns zu Beginn seiner Zeit in der Kampfmannschaft, aber leider hat sich dann halt doch recht bald herausgestellt, dass er nicht das Zeug zum Profifußballer hat. Dass er nicht genügend Chancen bekommen hat, wirst du ja nicht wirklich behaupten wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fanmäßig (Stimmung,Anzahl etc.) mit Abstand die beste Auswärtsfahrt die ich in den letzten Jahren erlebt habe! Wahnsinn! Leider ist der Funke nicht aufs Feld übergesprungen, spielerisch waren wir doch wieder recht schwach! Sehr schade, 3 Punkte hätten das ganze noch perfekt gemacht! Jetzt heisst es am Freitag zu zeigen, was in einem steckt!! Ich glaube wir biegen den KSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt an Verhöhnung glaube, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es heuer noch einen Fall für den Fc Lustenau unter diesem Trainer geben wird, zumindest keinen sportlichen. Canadi beweist halt, dass man als guter Trainer auch mit etwas chaotischem Umfeld und billigem Kader - ich geh fast davon aus, dass die Gehaltskosten für die Spieler sogar niedriger als bei uns sind - Erfolg haben kann. Wir haben halt leider keinen guten Trainer, sondern Tatar, der selbst mit besserem Kader und Spielern wie Hosiner, Mair, Djokic, Markovic etc. erfolglos war und immer um den Abstieg spielte.Die Hoffnung auf einen baldigen Wechsel auf der Trainerbank, hab ich allerdings schon aufgegeben. Da wird dann wohl eher zur Abwechslung wieder mal der komplette Kader ausgetauscht...

Dass man nach seiner Verbannung nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten darf, war eh zu befürchten. Meiner Meinung ist Dogan aber auch am Flügel wesentlich besser aufgehoben, da er dort mehr Platz für seine Alleingänge hat und außerdem auch schon bewiesen hat, dass er gute Flanken schlagen kann. Ihn und den abschlussschwachen Hinterseer zentral spielen zu lassen und stattdessen mit Berisha und Rotter einen defensiven Mittelfeldspieler sowie einen nicht allzu agilen Mittelstürmer auf den Flügeln einzusetzen, war jedenfalls wieder eine taktische Meisterleistung von Tatar. Als der Kommentator diese Aufstellung verkündete, dachte ich ja zuerst, dass sich dieser nicht mit unseren Spielern auskennt und etwas verwechselt hat, aber leider war das nur bei unserem Trainer der Fall.

bei dogan scheiden sich die geitser,das merkt man. :scorer: i zähl mich aber auch zu den befürwortern,er sollte spielen,er wurlt u bohrt wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.