forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Bisher nie Probleme mit meinem Notebook gehabt. Plötzlich ist während dem Internetsurfen der Bildschirm blau geworden, wollte neu starten und beim Windows-Zeichen steht er dann. Hab schon probiert, Windows per CD und USB-Stick zu booten, aber nichts hilft. Auch sämtliche Advanced Boot Options hab ich probiert. Nichts... Und da ich mich nicht sooo gut auskenne, bin ich jetzt am Ende meines Lateins Garantie übrigens auch vor 2 Monaten ausgelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Was passiert denn, wenn du von der CD oder USB Stick booten willst? Schon probiert, in den abgesicherten Modus zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 dann steht "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" nein, abgesicherter modurs funzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Du musst im Bios die Boot Priorität umstellen, sodass er von CD oder eben USB Stick bootet. Wenn du startest steht, meist unten, mit welcher Taste du ins Bios kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Du musst im Bios die Boot Priorität umstellen, sodass er von CD oder eben USB Stick bootet. Wenn du startest steht, meist unten, mit welcher Taste du ins Bios kommst. schon probiert gehabt, hilft auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Was macht er GENAU, wenn Du den Rechner einschaltest? Vielleicht is es ein Headcrash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Kann ich kir kaum vorstelle. Wenn er schreibt, dass er kein Boot Device findet, würde ich mich mal darauf konzentrieren. Konzentrieren wir uns auf die CD. Funktioniert die Cd und findet der Laptop das Laufwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Aso, schreibt der Rechner eh was auf den Bildschirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 ja, im bios erkennt er laufwerk und cd, wenn ich dann starten will, kommt eben die oben geschriebene meldung. hab zwischendurch gedacht, dass das laufwerk was hat und deshalb mit dem usb stick probiert zu starten, aber eben selbe meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Und im Bios ist die Priorität: 1. CD/DVD Laufwerk 2. Removable Device 3. Hard Disk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 den fehlercode vom bluescreen hast dir vermutlich nicht aufgeschrieben oder? die festplatte wird eh erkannt wenn er beim windows zeichen stehen bleibt. überprüf mal die kontakte im tower ob eh alles fest sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 überprüf mal die kontakte im tower ob eh alles fest sitzt. Es is ein Laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 @renz: ja @fak-master: leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Zusammenfassend: Im BIOS ist die Bootreihenfolge wie von RenZ gepostet eingestellt Er nimmt die CD zum booten, schreibt aber "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" Von einem USB-Stick erkennt er auch nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 ganz genau so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts