forza_rossoneri

Windows 7 fährt nicht mehr hoch

28 Beiträge in diesem Thema

Bisher nie Probleme mit meinem Notebook gehabt. Plötzlich ist während dem Internetsurfen der Bildschirm blau geworden, wollte neu starten und beim Windows-Zeichen steht er dann.

Hab schon probiert, Windows per CD und USB-Stick zu booten, aber nichts hilft. Auch sämtliche Advanced Boot Options hab ich probiert. Nichts... Und da ich mich nicht sooo gut auskenne, bin ich jetzt am Ende meines Lateins

Garantie übrigens auch vor 2 Monaten ausgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich kir kaum vorstelle. Wenn er schreibt, dass er kein Boot Device findet, würde ich mich mal darauf konzentrieren.

Konzentrieren wir uns auf die CD. Funktioniert die Cd und findet der Laptop das Laufwerk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:

Im BIOS ist die Bootreihenfolge wie von RenZ gepostet eingestellt

Er nimmt die CD zum booten, schreibt aber "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

Von einem USB-Stick erkennt er auch nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.