DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Hat wer zufällig DVDs billig zu verkaufen? Wäre vorallem an spannenden Thrillern oder Horrorfilmen interessiert... Aber auch an guten Komödien... Die DVDs sowie die Cover sollten in einem guten - sehr guten Zustand sein.. Bitte per PM melden.. thx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 kann dir eine sammlung von "tomb raider I" anbieten. insgesamt 3 dvds: kinofilm, specials und das game! natürlich in einem schöne cover und mit poster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ich hätte "Verrückt nach Mary"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Cover Sind die Cover wirklich so wichtig? Hätte einige DVDs um je 8€ anzubieten, allerdings ohne Cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Sind die Cover wirklich so wichtig?Hätte einige DVDs um je 8€ anzubieten, allerdings ohne Cover. Naja, da ich Sammler bin, sind die Cover eigentlich schon wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Sind die Cover wirklich so wichtig?Hätte einige DVDs um je 8€ anzubieten, allerdings ohne Cover. Naja, da ich Sammler bin, sind die Cover eigentlich schon wichtig... Covers sind aber wirklich das kleinste Problem www.mega-search.net -> Suchmaschine für Covers www.cdcovers.cc -> Covers halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 also bist du an an TR interessiert oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Hab "Ein Chef zum Verlieben", aber bis jetzt noch nicht angschaut ... aber wenn ich angschaut hab, könnt ich mich davon trennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Sind die Cover wirklich so wichtig?Hätte einige DVDs um je 8€ anzubieten, allerdings ohne Cover. ...die sicher nicht Original sind... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 ...die sicher nicht Original sind... oder? dann wär 8 Euro aber a biserl viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Es sind keine Original-DVDs, aber immerhin 1:1-Kopien (Sicherheitskopien, die Originale hab ich natürlich alle daheim) mit Menü, Untertitel und allen Extras. Einzig Hüllen und Cover hab ich nicht, find ich aber eh überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts