Recommended Posts

Weltklassecoach

gibt eh nur tolle gegner, vielleicht WAC mit abstrichen, aber Ried, LASK, RBS und FAK sind leiwand

aber Salzburg erst im Finale, damit die ganzen Fanatiker aufschreien können wenn wir gegen Salzburg gewinnen und so nächstes Jahr Europacup spielen!

Austria wäre toll, auch Ried, aber immer nur zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ergänzung: und die schmerzen waren und sind echte. auch wenn du das so süffisant beiseite wischen möchtest!

Da hast Du mich falsch verstanden. Auch Phantomschmerzen sind echt, sie entstehen im Kopf für Körperteile, die nicht mehr da sind. Genauso ist es für einen Fußballfan, dem sein Klub weggenommen wurde, weshalb mir das Bild passend erschien. Süffisanz zu versprühen war nicht meine Intention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aber Salzburg erst im Finale, damit die ganzen Fanatiker aufschreien können wenn wir gegen Salzburg gewinnen und so nächstes Jahr Europacup spielen!

auch wenn pasching im finale verliert spielns international! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Finale? Falls Ried sich gegen den LASK nicht komplett anstellt, glaube ich nicht, dass ihr an den anderen vorbei kommt. rapid ist zwar ein name, aber das gestern hatte mit rapid nichts/wenig gemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Finale? Falls Ried sich gegen den LASK nicht komplett anstellt, glaube ich nicht, dass ihr an den anderen vorbei kommt. rapid ist zwar ein name, aber das gestern hatte mit rapid nichts/wenig gemein

Wieso nicht Finale?!

Austria ist uns eigentlich immer gut gelegen. Falls WAC, sicher das schwerste Los falls auswärts

Ried in einem Heimspiel ist sicher auch alles möglich. Gegen den Lask fehlt uns nach einem Unentschieden und einer Niederlage, eh noch der Sieg!

Salzburg konzentriert sich eventuell noch auf einen Meistertitel?!

Unsere Chance sehe ich gegen alle eigentlich nicht so schlecht! Wir brauchen wieder einen guten Tag und vielleicht etwas Glück und keinen Stuchlik der uns wie 2000 die Sensation stiehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast Du mich falsch verstanden. Auch Phantomschmerzen sind echt, sie entstehen im Kopf für Körperteile, die nicht mehr da sind. Genauso ist es für einen Fußballfan, dem sein Klub weggenommen wurde, weshalb mir das Bild passend erschien. Süffisanz zu versprühen war nicht meine Intention.

achso gut damit habe ich nur mein medizinisches unwissen zur schau gestellt. so gesehen ist der begriff sogar sehr gut gewählt!

ich teil die lucrum'sche euphorie nicht ganz aber sehe vor allem zuhause gewisse chancen. dann kommts natürlich auf die tagesverfassung und den spielverlauf an aber so chancenlos simma nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich teil die lucrum'sche euphorie nicht ganz aber sehe vor allem zuhause gewisse chancen. dann kommts natürlich auf die tagesverfassung und den spielverlauf an aber so chancenlos simma nicht!

Und genauso war es auch gemeint! Habe ja nie geschrieben das wir sicher gewinnen, aber Chancen hätten wir gegen jeden und wenn man im Halbfinale steht, gibt es keine leichten Gegner mehr, im Umkehrschluss wirds für unseren Gegner auch keine leichte Aufgabe gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was für eine scheiße! ich glaub nicht an zufall weil seit wegfall des heimrechts für clubs ab der regionalliga sowohl der lask als auch wir (nun zum zweiten mal) auswärts antreten müssen. scheiß öfb! damit hat man wieder keine chance mehr leute ins waldstadion zu locken. dieses wochenende ist zum scheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Stall-Order gibts eh nimma oda? ... Oda wor des nur in da Formel 1 so?

Sry, i kumm bei dem ganzen Dead-Bull Imperium scho komplett durcheinander

Stall Order :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

also diese scheiß anpfiffzeit muss mir auch einmal einer erklären. jetzt liegt salzburg eh schon so nahe von pasching aus aber als berufstätiger mit anderen arbeitszeiten als der klassische 7:00-16:00 beamte wird es echt schwer da auswärts anzureisen. dank urlaubssperre geht freinehmen natürlich auch nicht... im moment bin ich trotzdem optimistisch dabei sein zu können.

zum spiel selber bin ich weniger optimistisch. die salzburger sind leider gottes in den letzten wochen wieder auf herbst-niveau und schießen schon in der bundesliga teilweise die gegner weg. ich hoffe trotzdem noch einmal auf den arroganz-effekt (die überheblichkeit der großclubs ist seit jeher unser verbündeter) und einen überragenden tag von soba und hpb. mein völlig verblendeter tipp: 1:0 für den fc pasching!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag