14 Beiträge in diesem Thema

die reaktivierung von alten usern außer dir, berni und dem jfhap (oder wie der heißt) war generell nicht besonders erfolgreich. und das obwohl der channel ja scheinbar einmal sehr belebt war (zumindest wenn man in alten beiträgen stöbert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die reaktivierung von alten usern außer dir, berni und dem jfhap (oder wie der heißt) war generell nicht besonders erfolgreich. und das obwohl der channel ja scheinbar einmal sehr belebt war (zumindest wenn man in alten beiträgen stöbert).

Das stimmt! Es gab früher eine Menge User, die sehr viel und auch eine Menge interessanter Dinge gepostet haben! Da fallen mir unter anderem Spanishfly (der ehemalige Fanbeauftragte), Chef-Statistiker und BERTHO ein! Die beiden letzteren haben eine super Website über den Verein betrieben (www.dorfplatz.at)! Ich glaube, dass von den früheren Usern wohl nur wenige den Weg zurück finden, es werden sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit neue finden! Wie schon mal angesprochen, denke ich, dass es noch ein wenig dauert, bis sich eine neue Generation an Fans entwickelt hat, die wenig bis keinen Bezug zu den Geschehnissen rund um den Lizenzverkauf haben!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Erinnerungsauffrischung an R*d B*ll Pasching:

at11.jpg

© violett-weiss.at, Spruchband der Superiors Pasching anno 2005

Die Erinnerung von welchem Superior im ASB willst du damit jetzt auffrischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.