SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Oktober 2019 ich schließe mich da an, toll, was da immer trotz der Leistungen am Platz auf der Süd geleistet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2019 denke hier passt es besser, Bilder und Bericht von gestern: https://www.blau-gelb-rot.at/heimspiel-sturm-graz-1/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. November 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 25.9.2019 um 19:08 : Die Südstadt-Geschichte waren einfach Jungs, die sich beweisen wollen. Sie haben angekündigt eine eigene Gruppe zu machen und waren beim Cup-Spiel auch mit eigenen Shirts vor Ort, das war das erste Mal, dass ich sie wahrgenommen hab. Die meisten kennt man eh von der Süd, ein paar sind mir allerdings nicht bekannt. Wird halt Zeit dass sie sich jetzt mal profilieren. und gibt es was neues in diese Richtung? Noch was - bitte wieder die blau-gelb-rot Berichte verlinken. Das war schon ein guter Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. November 2019 nach wie vor im Stadion, noch ohne Zaunfahne...mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. November 2019 Video zu 15 Jahren WB: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 18. November 2019 Beim letzten Heimspiel waren zwei Feyenoord Rotterdam Fans auf der Süd und haben gleich ein FAN-Video erstellt man versteht leider nur Bahnhof, also Holländisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 18. November 2019 BlueYellow_STP schrieb vor 3 Stunden: Beim letzten Heimspiel waren zwei Feyenoord Rotterdam Fans auf der Süd und haben gleich ein FAN-Video erstellt man versteht leider nur Bahnhof, also Holländisch geiler Hardstyle am Beginn des Videos hab mich bisschen mit den Jungs unterhalten, waren ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. November 2019 bis in die 1990er Jahre gab es öfters Besuch am Voithplatz vom VSE-Fanclub aus Stuttgart, vor allem Leute von einem Stuttgarter Kickers Fanclub, damals waren die noch Zweitligist in Deutschland. Gibts da noch Kontakte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. November 2019 SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: bis in die 1990er Jahre gab es öfters Besuch am Voithplatz vom VSE-Fanclub aus Stuttgart, vor allem Leute von einem Stuttgarter Kickers Fanclub, damals waren die noch Zweitligist in Deutschland. Gibts da noch Kontakte? habe ich überhaupt noch nie gehört die Verbindung. Kickers sind auf Ultra Ebene in Österreich mit Blau Weiss Linz verbandelt, schon länger. Also Voest statt Voith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. November 2019 Prometheus schrieb vor 50 Minuten: habe ich überhaupt noch nie gehört die Verbindung. Kickers sind auf Ultra Ebene in Österreich mit Blau Weiss Linz verbandelt, schon länger. Also Voest statt Voith in den ersten SKN-Jahren führte ein Deutscher namens Jean die Kantine am Voithplatz. Er und seine (damalige?) Lebensgefährtin sind aus dieser Verbindung in St. Pölten "gestrandet". Ich weiß aber nicht, wo die beiden hingekommen sind, zuletzt gesehen in Eisenstadt beim hohen Auswärtssieg im Jahre Schnee. Leider habe ich keinen Kontakt mehr, aber vielleicht sonst jemand hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Dezember 2019 Alle die überlegen, der neue Balkenschal ist sehr fein. Schlichtes, ansprechendes Design und frei von spusu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2019 und auch die Christbaumkugeln sind mit Wappen statt Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2019 Also ich würde mal das ganze spusu Trauma ablegen.In Wahrheit haben sie uns ein wenig den Arsch gerettet und wir Fans sind noch größere Kunden als wie z.b die bullen.abhängig vom Land nö (Stadion) und ein Handy billig Tarif Anbieter(Lizenz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Dezember 2019 tor800 schrieb vor 45 Minuten: Also ich würde mal das ganze spusu Trauma ablegen.In Wahrheit haben sie uns ein wenig den Arsch gerettet und wir Fans sind noch größere Kunden als wie z.b die bullen.abhängig vom Land nö (Stadion) und ein Handy billig Tarif Anbieter(Lizenz). Trauma? Es geht darum, dass Wappen und Name eines Vereins nicht für einen Sponsor geändert werden sollen. Ob das spusu, flyeralarm oder Puntigamer ist spielt dabei keine Rolle. Sponsoring ist wichtig, anders geht Profifußball nicht mehr, aber gewisse Sachen soll ein Verein beibehalten. Den Vergleich mit Rb lass ich einfach so stehen, wer so etwas schreibt hat sich einfach nicht mit der Thematik auseinandergesetzt und jede Diskussion erscheint sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts