Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho

Vereinshomepage

Zitat

Vor dem morgigen Champions League Heimspiel unseres Frauenteams geht im Sportzentrum NÖ ein Duell der besonderen Art über die Bühne. Um 17:00 Uhr treffen unsere Special Needs Wölfe in einem Freundschaftsspiel nämlich auf eine Auswahl unseres Fanklubs "Wolfsbrigade 04"

Autsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Weil ich es im Admira Channel gelesen habe. Was hat es damit auf sich?

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

bei uns gibt's grad ein paar Leute, die lustig sein wollen und jetzt ihre eigene Sache machen. Waren gestern auch das erste mal wirklich als Gruppe mit Shirts etc. im Sektor. Sind halt motiviert in ihrem jugendlichen Leichtsinn und haben auch mit der WB im übrigen nix zu schaffen.

Ihr habt ja auch so Andeutungen nach dem Mattersburg Spiel auf der blau-gelb-rot-Seite gemacht.

Zitat

Samstagsspiele machen einfach Spaß, die Anfahrtszeit war überschaubar und so wurden endlich mal wieder ein bisschen mehr Fans aus St. Pölten auf den Geschmack gebracht. Ob man nun wirklich alle Individuen dabeihaben möchte, steht auf einem anderen Blatt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das sind zwei verschiedene Sachen

In Mattersburg haben ein paar ältere Herren Affengeräusche gemacht, als ein dunkelhäutiger Spieler am Ball war, denen wurde dann nachdrücklich ans Herz gelegt es zu lassen, beziehungsweise wars kurz davor, dass a paar Watschen fangen. 

Die Südstadt-Geschichte waren einfach Jungs, die sich beweisen wollen. Sie haben angekündigt eine eigene Gruppe zu machen und waren beim Cup-Spiel auch mit eigenen Shirts vor Ort, das war das erste Mal, dass ich sie wahrgenommen hab. Die meisten kennt man eh von der Süd, ein paar sind mir allerdings nicht bekannt. Wird halt Zeit dass sie sich jetzt mal profilieren, weil sonst jeder Mist auf die WB zurückfällt und darauf keiner Bock hat. 

Mal schauen was daraus wird, mich freut es immer, wenn sich was tut...

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Okay danke für die Infos.

Die Gschicht in Mattersburg natürlich komplett. Alles klar und das sind wieder andere wie die Youthside Burschen?

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten:

Mal schauen was daraus wird, mich freut es immer, wenn sich was tut...

Das ist klar. Wäre toll wenn sich wieder ein paar zusätzlich finden um den Verein zu unterstützen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Mal schauen was daraus wird, mich freut es immer, wenn sich was tut...

So ist es, wir hatten unsere actionjahre, remember voithplatz, ja schon! Unvergessen das spiel mit aufgrissenen zaun zwischen beiden sektoren, fliegenden bengalen und dem fazit das man in der Pause am selben Buffet die Jausn gekauft hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

So ist es, wir hatten unsere actionjahre, remember voithplatz, ja schon! Unvergessen das spiel mit aufgrissenen zaun zwischen beiden sektoren, fliegenden bengalen und dem fazit das man in der Pause am selben Buffet die Jausn gekauft hat :lol:

dafür bin ich glaub ich noch ein bisschen zu jung, aber an die fliegenden Bengalen kann ich mich noch erinnern, war eines meiner ersten Spiele, wo ich bei der WB gestanden bin, hat mich anscheinend fasziniert ;)
aber du hast Recht, mittlerweile ist man ein bisschen reflektierter, viele haben schon Nachwuchs, der letzte erst gestern während/nach der Mattersburg Partie auf die Welt gekommen :v:
trotzdem geht schon noch was bei uns, dazu gehört aber nicht, mitten in der Nacht in die Südstadt zu fahren, da weiß ich mir bei weitem besseres...Schlafen zum Beispiel 

PS: vielleicht erzählst du mal euren Jungen was da immer so los war, bevor sie wieder ein Spruchband fantasieren :) 

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

++Es ist soweit++

Nach dem Heimspiel gegen Sturm Graz, das natürlich auch im Zeichen des Jubiläums steht, wollen wir mit Euch feiern und haben uns dafür einiges einfallen lassen. 

-WB Warm Up im Stadion 
-Jubiläumsparty im Club23
-3 Djs (Paul le‘Buche, Dr. Grisu, DJ Schneckerl) 
-Special Guests
-faire Getränkepreise


Adresse: Club23: Johann Gasser Straße 14, 3100 St. Pölten

ECE0BAE9-97B7-40DB-9E0B-8FC357A2DC50.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.